Beiträge von SunnyStar
-
-
Hallo,
der normale 3 oder 5 Türer gefällt mir besser als der Kombi, aber ansonsten ist es wirklich ein netter Wagen.
Bin ihn vor 2 Wochen probegefahren und kann im Grunde genommen, nichts wirklich negatives berichten.
Das einzigste was mir aufgefallen ist, daß der Wagen ziemlich hart (sportlich?) gefedert/abgestimmt ist.
Aber Jochen wird bestimmt auch noch was dazu schreiben....

SunnyStar
Edit:
dob
...immer noch ist gut
So lange gibt es dieses Modell ja noch nicht.
Wenigstens traut sich Renault designtechnisch etwas.
Ganz im Gegenteil zu VW usw... ( Golf V )Aber dieses Heck meinst Du wohl:

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hab grade in der Zeitung eine Anzeige von einem Lagerverkauf gesehen.
Die bieten einen Fujitsu Siemens Laptop mit einem Celeron (leider desktop) an mit 256MB RAM, 20GB HD und 14.1" Screen.
Nicht gerade der Traum meiner schlaflosen Nächte aber für 400€?-SF³
14 Zoll Dislplay, 256 MB Ram ?
Dafür wären mir auch 400 Euro zuviel.Außerdem ist es, wie Du schon sagst, ein Desktop Prozessor.

Schau Dir mal die günstigsten Centrino Modelle von Asus oder Acer an.
Da hast Du länger Freude dran.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Buchstaben und Zahlen?Ja, ist bei uns auch so.
Hatte schon mal XX A - 1 usw...
SunnyStar
-
Hallo !
Habe heute auf der Landstraße einen Messerschmitt Kabinenroller gesehen.
Komisches Gefährt.

SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Aktueller Stand: Sie ist net meine Freundin aber sie möchte es sein
Bist Du Dir sicher, daß es nicht umgekehrt ist?

SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
... zählt bei mir nicht....Das zählt bei Dir nicht. Aha - lol

SunnyStar
-
Zitat
Ich sehe an der Versteckerei nichts verwerfliches. Auffällige Radarwagen/Blitzer führen IMHO nur zu den Effekt das die Autofahrer an "dieser Stelle" kurz abbremsen und der Blitzer genauso gut auch einpacken kann. Effekt gleich Null. Der Raserei wird dadurch in keinster Weise entgegengewirkt...Warum glaubst Du, daß die Gerichte dann so entscheiden?
SunnyStar
-
Zitat
Und Du meinst nur an diesen Schwerpunkten ist es sinnvoll zu blitzen, sonst nicht ! Was machen denn die meisten Autofahrer dann ? Richtig, sie bremsen kurz (bei einen auffälligen Blitzer) und rasen dann gemütlich weiter.....Wozu gibt es denn Geschwindigkeitsschilder, wenn Sie eh keiner beachten soll (z.B. an KEINEN Unfallschwerpunkt) ? Und an keinen Unfallschwerpunkt, kann der nicht durch Raserei einer werden ? Sollte erst dann dort auch geblitzt werden oder als Vorsichtsmaßnahme davor ? Und wieso Erziehung, lerne ich nicht in der Fahrschule das ich mich IMMER an die Verkehrsordnung zu halten habe....Es ist nicht immer alles Abzocke obwohl man das immer gleich so sieht....Mittlerweile habe ich 3 Gerichtsurteile in elektronischer Form vor mir liegen.
Alle 3 Fälle ähneln sich sehr und es ging dabei immer um das "Verstecken" von Radarfallen. ( Radarfalle in einem Busch, die berühmte Mülltonne und einmal direkt hinter einem Stromkasten )
In allen 3 Fällen hat der Klagende in erster Instanz Recht bekommen und muss die Strafe nicht bezahlen.Hab mich jetzt auch mal ein bischen schlau gemacht:
Mittlerweile muß man gar nicht mehr vor Gericht ziehen, ein normaler Einspruch genügt.
Nochmals:
Ich bin für Tempolimits in Gefahrenzonen und gegen Abzockemethoden, wie z.B. in meinem Fall.In diesem Sinne....
SunnyStar