Wir könnten den Thread auch in "Welches Auto fahre ich" umbenennen, nicht wahr John? :p ![]()
Das ist eben ein dringendes Bedürfnis, jedem sein neues Auto zu zeigen. :p
Aber noch viel Spaß damit ! ![]()
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir könnten den Thread auch in "Welches Auto fahre ich" umbenennen, nicht wahr John? :p ![]()
Das ist eben ein dringendes Bedürfnis, jedem sein neues Auto zu zeigen. :p
Aber noch viel Spaß damit ! ![]()
SunnyStar
Hallo Maik !
Alles alles Gute zu Deinem 40. igsten.
Wie Laubi schon sagte, lass mal wieder mehr von Dir hören....
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Denke auch, dass da ein Zivilist geblitzt hat...
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht.
Nur hat es wirklich heftig geblitzt (rot).
Hat schon ziemlich "echt" ausgesehen.
Außerdem hat die Konstruktion ( Linsen, rotes Licht, verschiedene Prüfsiegel usw...) nicht wirklich nach einer Bastlerarbeit eines Rentners ausgesehen.
SunnyStar
Re: Ebay Bewertungen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Da Ebay Bewertungen relativ kurz ausfallen hab ich überlegt, dass ich in den Bewertungen einen Link einfüge z.B.
http://www.meinewebsite.de/bewertung123.htm
oder so.
Und da schreib ich dann ausführlich die Bewertung rein! Darf man sowas, oder ist das verboten?
Gruß,
Dominik
Links in Auktionen sind ja bekanntlich verboten. Ob das auch für die Bewertungen gilt weiß ich nicht.
Ruf doch mal bei Ebay an:
0900 / 146 32 29
(59 Cent / Anruf) ![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von victor
Hättest die Tonne doch einfach ins Auto laden können wenn du schonmal zurückgefahren bist und weit und breit keiner zu sehen war (vorrausgesetzt die Gegend dort ist nicht zu unübersichtlich).
Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder? ![]()
SunnyStar
PS: Außerdem habe ich keinen Kombi ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bimmelbommel
Musst Du mal bei Radarfalle.de schauen. IIRC haben die Bullen das schonmal gemacht und mussten nach massiven Protesten ihre "Stealth-Radarfalle" wieder abbauen.
Wenn die Rennleitung außer Sicht war, hättest Du ja Deinen Müll mal in die Tonne werden können. _Müll_ gehört ja in _Müll_tonnen :D. Obwohl... der Müll war ja schon in der Tonne drin...
MfG
bimmelbommel
Die "Mülltonne" war mit einem Schloß "gesichert". ![]()
![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Was sagen die Herren Experten zu diesem Gerät?
http://www.shiftycart.de/a.php…--unbenutztes-Demoger%E4t
Mir fällt als Schwachstelle "nur" die Desktop CPU auf. Viel mehr als 2 Stunden sind da wohl nicht drin, hm?
-SF³
Hallo,
also, HP Notebooks sind ja eigentlich nicht schlecht.
Wir haben einige hier in der Arbeit nebenbei laufen.
Trotzdem würde ich Dir empfehlen, möglichst nach einem Notebook mit Centrino CPU Ausschau zu halten.
Ich war anfangs auch auf möglichst viel Rechenpower aus, aber ein Centrino reicht in den meisten Fällen völlig aus.
Nur preislich wird das so ne Sache werden...
SunnyStar
Hallo,
heute früh, auf dem Weg zur Arbeit, hat mich innerhalb der Ortschaft eine Mülltonne geblitzt. ![]()
Bin dann nochmal kurz zurückgefahren und habe mir die Sache mal etwas näher angeschaut.
Es war doch tatsächlich eine Mülltonne mit einem Loch in der Seitenwand (übrigens sehr unprofessionell ausgesägt) aus dem 2 ovale Linsen und eine rote Lichtquelle zu erkennen waren. :eek:
Weit und breit war kein Streifen- oder Zivilfahrzeug der Polizei zu sehen, nur eben diese dumme "Mülltonne".
Ich habe sowas ähnliches schon mal irgendwann in der Autobild gelesen, nur dachte ich, das seien Ausnahmefälle bzw. würde nicht so oft vorkommen.
Naja, so kann man sich irren.
Noch dazu, war diese Radarfalle in keinem Gefahrengebiet wie z.B. vor einer Schule oder einem Wohngebiet aufgestellt.
Ziemlich dreist das Ganze, findet Ihr nicht?
SunnyStar
PS: Ich bin lt. Bordcomputer und Digitaltacho ca. 63 statt der erlaubten 50km/h gefahren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Ich wette mit Dir, die werden nicht viel nachgeben. Denke mal max 25 Prozent vom Kaufpreis des players.
Womit wir ungefähr beim günstiger.de Preis wären....
Nee, danke Quelle ![]()
SunnyStar
Nee, ich habe meine Bestellung storniert.
SunnyStar ![]()