Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nach hier erkennbarem Kenntnisstand hat hier eine Privatperson, die derzeit arbeitslos sein dürfte und unter dem Namen einer insolventen Firma auftritt, ein Angebot über 10 Geräte gepostet... :rolleyes:

Ich denke, jeder muß hier selber entscheiden können, ob er sein Vertrauen in diesen Verkäufer setzt oder nicht.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Allerdings war das ja nicht deine eigentliche Intention, die ist nämlich wesentlich primitiver:

Diese Beleidigung ist primitiver Natur und nichts anderes.

Zitat

Du magst mich nicht, und ich mag dich nicht. Dir war langweilig, und du wolltest mal wieder sticheln. Ende, Aus, Punkt.

Von "sticheln" kann keine Rede sein.
    Wenn Du die Wahrheit nicht verträgst, kann ich auch nichts dafür.

Ende.

BTT bitte

SunnyStar

Zu Punkt 1: ....auch wenn ein Fragezeichen dahinter ist....

Zitat

A36, mit SL? 12,00

Zu Punkt 2:

Referenzauktion ist unnötig.
    Ich kenne die marktüblichen Preise von gebrauchten Siemens Handys.
    Ein A36, gebraucht, evtl. Sim - oder Netlock ist für 12 Euro + 4,10 Euro Porto definitiv kein Schnäppchen
    Und wenn "man" (Helge ;)) die üblichen Marktpreise nicht kennt, muß man sich eben vorher schlau machen und nicht einfach alles was unter 30 Euro SK liegt, als sog. Schnäppchen bezeichnen.

Zu Punkt 3:
    Täusch ich mich, oder hab ich was mit meinen Augen. :rolleyes:
    Dieser Thread heißt immer noch "Siemens Schnäppchen - Sammelthread II" und nicht "Siemens Ebay Thread".

Zu Punkt 4:
    Und Du glaubst, durch diesen Link ist Dein Posting interessanter geworden?
    :p :rolleyes:

Zu Punkt 5:
    :rolleyes:

Zum Thema:
    Mir fällt immer häufiger auf, daß ein bestimmter Personenkreis hier bei TT auf Biegen und Brechen alles als Schnäppchen bezeichnet, was einen SK unter 30 Euro hat.
    Wäre nicht schlecht, wenn etwas mehr Qualität statt Quantität hier einziehen würde.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ob Timo sich das evtl. mit dem Angebot noch mal durch den Kopf hat gehen lassen?

Lt. Beitrag von gestern: in diesem Fall ist "heute Abend" schon gestern ;)

Gehöre auch nicht zu den Leuten, die drängeln o. ä. - jedoch bin ich ab Montag für 8 Tage im Urlaub und hätte daher ggf. auch noch eine Bestellung platziert ...

Wüsste auch gerne ob das Angebot klappt.
    Evtl. auch mit D2, Timo ?

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Hallo,

ist ja witzig, habe mir den gestern gerade bestellt und er ist auch schon unterwegs.
    Kann also in ein paar Tagen etwas dazu sagen.
    Gut zu wissen, das hier noch jemand diesen PC hat, zwecks Tipps, Verbesserungen, Erfahrungsaustausch etc.

Darf ich fragen, wo Du ihn bestellt hast?

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Gekämpft wird auch in der Box, sprich die Mechaniker tragen ja ein sehr großen Teil zum Gesamterfolg bei. In welcher Box ist denn wieder mal zu letzt das Licht ausgegangen? Bei den Roten, richtig ;) Die schindern Stunden länger wie andere Teams, der Rest liegt schon im Bett und dann braucht man sich hinterher auch nicht zu beschweren das Rot mal wieder an der Spitze seine einsamen Runden zieht...

Ich sprach von Zweikämpfen auf der Rennstrecke.
    :rolleyes:

SunnyStar