-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sorry für OT, aber wo kam der? Wann kommt die Wiederholung? Der Film ist klasse! 
Ist auch einer meiner Lieblingsfilme von Louis de Funes. 
Sendetermin:
Freitag, 23. April 2004
14.35-16.00 MDR
Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
Komödie, Frankreich, 1981, 86 min, FSK 6
SunnyStar 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Muß ja ne üble Gegend sein, wo Du haust ääh lebst. 
SunnyStar
censtar
Hast Du den hier "
" gesehen ?

Dagegen war Dein Vorurteil gegenüber SLK Fahrern ernst gemeint.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Was kann Ferrari dafür wenn die anderen so schlecht sind.
Du hast von dem was ich gesagt habe, absolut nichts verstanden.
SunnyStar
-
Ein sehr gutes Forum:
http://www.fotocommunity.com
SunnyStar 
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Ich habe schon in den 80er Jahren Formel 1 verfolgt. Damals beklagte man sich das kein deutscher Fahrer im Feld war. Sieht ja heute zum Glück ganz anders aus. :top:
Verabschiede Dich von solchen Gedanken mit wahnsinnigen Zweikämpfen an der Spitze. Das ist nicht mehr. War vor Jahren wo Mercedes ein Sieg nach den anderen einfuhr auch nicht anders. Da hat sich keiner beklagt.
Nunja, zu der Zeit Häkkinen vs Schumacher hat es wenigstens ein paar Zweikämpfe gegeben.
Der Formel 1 hat es damals sehr gut getan und Häkkinen & Schumi wurden noch als echte Racer gefeiert.
Naja, die Zeit ist leider vorbei.
Beklagen tue ich mich nicht, ich sehe nur die Realität und die ist momentan ziemlich langweilig.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Wieso nicht hart erkämpft ?? Du meist es geht zu einfach ? Hast du die Qualifikation gesehen, Schumacher hat 2 Fehler drin gehabt. Er war also ziemlich am Limit. Wenn selbst das noch reicht um die PolePosition zu ergattern sind die anderen einfach zu schlecht, mehr gibt es da einfach nicht zu sagen !
Außerdem hat Ferrari im Winter gekämpft um das beste Auto im Feld zu haben. Hätten die anderen ja auch machen können..
Für mich ist "hart erkämpft" was anderes.
Kannst Du Dich noch an die Duelle mit Ayrton Senna, Prost oder Mika Häkkinen erinnern, oder hast Du damals die Formel 1 noch nicht verfolgt?
Das waren für mich hart erkämpfte Siege und nicht Pole-Sieg Fahrten ohne jegliche Zweikämpfe.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
SunnyStar
Was soll denn deiner Meinung nach jetzt passieren? Schumacher und Ferrari von der WM ausschliessen oder einfach ein paar zusätzliche Gewichte ins Auto um die Rennen wieder spannend zu machen? (Ich fand das Rennen von Bahrain übrigens sehr spannend....)
Was meiner Meinung nach passieren soll?
Das ist mir ehrlich gesagt ...... egal. Ich bin nicht Bernie Ecclestone und hab auch nicht seine momentanen Probleme mit der Formel 1.
Es ist einfach nur schade, daß die Rennen durch die Ferrari Dominanz extrem langweilig und unspektakulär geworden sind.
Oder sind Schumi Fans wirklich nur darauf aus, ihn siegen zu sehen?
Seine Siege sind zwar verdient, aber beileibe nicht hart erkämpft, was sicherlich für ihn und die gesamte F1 Welt mehr wert wäre.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Den "alten" SLK zähle ich definitiv zu diesen Produkten. Einerseits wird er von Rentnern gefahren (gerne pensionierte Lehrer, da kenn ich persönlich 3
Wow, gleich 3 ?
³
Zitat
aber stell Dich mal an ne Autobahn, und schau Dir alle SLK-Fahrer an, die da an einem Tag vorbeifahren. Die meisten kannst Du in eine der beiden Kategorien einordnen. Nicht umsonst hat der SLK bei uns in der Region die Spitznamen "Zuhälterkarre" oder "Nuttenkutsche".
Muß ja ne üble Gegend sein, wo Du haust ääh lebst. 
Zitat
Und neidisch bin ich auch nicht, ich finde den alten SLK potthässlich (den neuen habe ich "in natura" noch nicht gesehen) und würde mir von dem Geld sicher was anderes leisten.
Weißt Du, wie oft ich genau den gleichen Satz schon gehört habe? 
Ich sag nur eins zum Abschluß: Deutschland ist und bleibt weiterhin die Neidgesellschaft Nr. 1 !
SunnyStar
-
Mann !!! 
Bei der Formel 1 geht es nicht nur darum, daß Schumacher Weltmeister wird !
Die Formel 1 ist ein Millionengeschäft und lebt von den Einschaltquoten und der Werbung, falls Euch das noch nicht aufgefallen ist.
Deshalb hat Bernie Ecclestone auch momentan ein ernsthaftes Problem, weil immer weniger Leute die Rennen verfolgen.
Klar, für Schumi Fans ist es momentan das Höchste, daß ihr Liebling gewinnt, aber für die Formel 1 an sich, ist es das Schlechteste was passieren kann.
SunnyStar
-
Sie ist Bestandteil eines PC Komplettsystems für 999 Euro.
Intel Pentium 4 / 3,2 GHZ
1024 MB Ram
160 GB Festplatte
DVD-Brenner usw...
... und eben die besagte Grafikkarte
SunnyStar