Und zwar geht es um folgende Grafikkarte:
Nvidia GeForce FX5700VE ViVo 256MB DDR Ram
volle MS DirectX9-Unterstützung
Anschlüsse vorne:
2x Video in (1x S-VHS, 1. Composite), hinten: TV out, VGA, DVI-I
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und zwar geht es um folgende Grafikkarte:
Nvidia GeForce FX5700VE ViVo 256MB DDR Ram
volle MS DirectX9-Unterstützung
Anschlüsse vorne:
2x Video in (1x S-VHS, 1. Composite), hinten: TV out, VGA, DVI-I
SunnyStar
Kennt jemand auch gute und günstige Online - Shops ?
SunnyStar
Immer noch aktuell ![]()
SunnyStar
*up* ![]()
SunnyStar
Kann keiner was anbieten?
SunnyStar
Ich finde die Geschwindigkeit beim 6600 mehr als nur in Ordnung.
Ich hab keinerlei Probleme beim Aufrufen bzw. Wechseln der Menüs usw...
Auch das sms-tippen funktioniert zügig und ohne Probleme.
Und ich kann schnell tippen..... ![]()
Mein Tip also: 6600
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn Du den León mit 130 oder 150 PS TDI gefahren bist, wird es Dir verdammt schwer fallen, überhaupt noch klar denken zu können. Dein Kopf wird komplett ausgeschaltet, es entscheidet nur noch Dein Bauch und Dein Herz.![]()
Hätte ich auf die beiden letztes Jahr nur gehört!
Ich bin ihn selber leider noch nicht gefahren, werde dies aber höchstwahrscheinlich kommende Woche nachholen.
Der Motor muß ja wirklich eine Wucht sein und so langsam interessiert mich dieses Auto immer mehr. ![]()
Auszug aus einem Seat Forum: ![]()
Den ersten Schock bekam ich schon, als ich vom Hof fuhr.Beim Abbiegen hatte ich wohl zu viel Gas gegeben und hatte Mühe, mich am Lenkrad festzuhalten.Bin dann 200 km gefahren,Autobahn und Bundesstrasse im Wechsel.Hatte eigentlich nie das Gefühl, dass es ein antrittsstärkeres Auto als dieses geben kann.Der Schub setzt so dermassen brutal ein,dass ich eigentlich nur die ganze Zeit den Kopf geschüttelt habe.
Am schönsten sind Kolonnenfahrten auf der Strasse und Autobahnauffahrten.Diese wurde auch einem Honda Prelude 2,3 AWD(7,7 sec. 0-100/217 kmh/ 160 PS /Allrad) zum Verhängnis, den ich Aufgrund des Wahnsinnsdrehmoments nach der Auffahrt ausbeschleunigen konnte.Bei Tacho 230 gab er endlich auf, nachdem er 5 min nicht an mich rankam.
FAZIT:
Wozu braucht dieses Auto Chip Tuning,das ist der Hammer in Tüten!
Mit diesem Auto wird niemand enttäuscht. Das ist eine Rakete auf Rädern
Meine Frau nimmt bei jedem Manöver den ANGSTGRIFF am Dachhimmel.Ist total peinlich...
usw usw....
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
...ist wirklich ein toller Motor...
...wie eigentlich jeder Diesel-Motor der jtd-Generation aus dem Fiat-Konzern...
Stefan
...wie eigentlich jedes Auto aus dem Fiat-Konzern, nicht wahr Stefan? ![]()
![]()
SunnyStar
Das kann nur jemand sagen, der die Probleme noch nicht gehabt hat.
Doch, die Probleme hatte ich bereits mit einem neuen Fiat Bravo.
Trotzdem würde ich weiterhin keinen Wagen kaufen, der bald von einem neuen Modell abgelöst wird.
Ich brauche bei einem Neuwagen das Gefühl, das zum jeweiligen Zeitpunkt neueste Modell zu besitzen.
Ich versuche gerade, ihn privat loszuwerden. Sehe allerdings keine großen Chancen darin. Aber es würde mir eben die Stellung verschaffen, bei einem Händler für einen neuen ganz andere Rabatte zu bekommen, da er sich keinen Wagen (gebundenes Kapital) auf den Hof stellen braucht. Ein Seathändler hat genau das auch schon angelehnt.
Hmm, aber stell ihn doch mal online ein.
z.B. bei http://www.autoscout24.de
Soweit ich weiß, ist mobile.de neuerdings kostenpflichtig.
Daß es schwierig wird, Deinen Laguna in Zahlung zu geben, kann ich mir gut vorstellen.
Er ist wahrscheinlich noch ein wenig zu "teuer" um ihn für einen Wagen in der Preisklasse 20-25000 Euro in Zahlung zu geben.
Wenn Du ne alte Karre für 2000 Euro hättest, wäre die Inzahlungnahme wahrscheinlich kein Problem
SunnyStar
Dafür ist der León lange auf dem Markt, hat sicher keine Kinderkrankheiten mehr und teilt sich ja auch die Plattform mit mind. drei Brüdern.
Ja, da gebe ich Dir Recht.
Aber liebe schlage ich mich mit ein paar Kinderkrankeiten rum, als mit dem Gefühl ein neues "altes" Auto gekauft zu haben.
Wenn ich viel Geld für einen Neuwagen ausgebe, will ich auch das neueste Modell haben.
Ich bin nun mal so. :p ![]()
Jochen
Du scheinst ja mächtigen Ärger mit Deinem Laguna zu haben.
(techn. Probleme, Wertverlust..)
Dabei hatten wir damals noch diskutiert bzgl. Wertverlust bei Renault usw... ![]()
Naja, aus Schaden wird man klug, oder? ![]()
Vielleicht bekommst Du ihn ja privat einigermaßen gut los.
SunnyStar