Beiträge von SunnyStar

Da ich ja auch demnächst ein neues Auto bräuchte, schaue ich mich zur Zeit schon mal um.

Der Leon ist wirklich nicht schlecht, nur will ich auf keinen Fall einen Wagen kaufen, wenn ich wüsste, daß nächstes Jahr ein neues Modell rauskommt.

Hat von Euch jemand schon mal den 130PS TDI vom Ibiza gefahren ?

SunnyStar

Naja, das kann es schon geben, wobei ich oft nicht verstehe, warum Leute ihr Auto schon mit <5000 km verkaufen.
    Entweder es ist irgendwas mit dem Auto, oder der Besitzer ist autoverrückt und brauch alle 5 Minuten einen neuen Wagen. Soll`s ja auch geben. ;)

Ansonsten wäre er schon sehr interessant, vorallem weil bei diesem Preis das Navi dabei ist.

Stören würde mich nur die Farbe.

Andereseits bekommt man für ca. 18500 Euro schon einen Leon Top Sport als EU - Neuwagen (ohne Extras natürlich).

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ein 3510i von den Grosseltern mit Restgarantie Top, neuwertig 70 € SK

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4180178400&category=32956

Zitat

Original geschrieben von seb99
    und noch eins für 69,99

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=38915

Da die Teile schon für ~ 85 Euro (neu, ohne Net/Simlock) verschleudert werden, halte ich 70 Euro für ein gebrauchtes 3510i für kein Schnäppchen.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Zoran
    ich suche bei den anderen marken keineswegs fehler, ich habe sie gefunden ohne zu suchen.

Du hast also bei allen anderen Marken Fehler gefunden?
    (Mercedes, Opel usw...)
    Interessant, daß diese Firmen dann trotzdem noch ein "paar" Wägelchen verkaufen. ;)

Ich glaube, einen wichtigen Aspekt haben wir bei dem Thema zur Preisgestaltung von VW noch nicht angesprochen.
    Du bekommst Deinen neuen Golf in Verbindung mit einer Finanzierung bzw. einem Leasingvertrag.
    Wenn Du aber 30000 Euro in bar auf die Theke Deines Händlers blättern müsstest, würdest Du die Sache 100%ig aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Ich wünsche Dir aber trotzdem auf alle Fälle viel Spaß mit Deinem neuen Auto.

SunnyStar

Re: Bosch 509 + Xtra

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Die Karten sind definitiv mausetot(laut T-Online Auskunft).
    Aber man bekommt über die Unlock-Hotline die Freischaltcodes.

Welche Hotline ist das?
    Hast Du in Deinem Fall gleich nach 3 Freischaltcodes gefragt.
    Bzw. was hast Du gesagt? ;)

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Gewagtes Design heißt nicht immer Automatisch schönes Design ;)

Siehe auch Renault mit dem komischen Hintern :D

Mir gefällt die Form sehr gut, viel besser als das neugestaltete Renault Heck a`la Megane, Vel Satis usw...
    Aber das ist Geschmacksache und geht jetzt auch zu sehr OT.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Das wird man auch bei Volumenmodellen nicht hinkriegen, dafür soll man dann bei Seat einkaufen gehen :)

Ja, da wird designtechnisch wenigstens noch was geboten.

Hier z.B. der neue Seat Altea

Sorry für OT. ;)

SunnyStar