Bei Ebay werden die Dinger von Powersellern schon für ~ 85 Euro verschleudert.
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Ebay werden die Dinger von Powersellern schon für ~ 85 Euro verschleudert.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Zoran
ich habe mir mal eine e-klasse zusammenstellen lassen 270CDI, kostet mich schlappe 53000,- /
Du vergleichst einen E270 CDI mit einem Golf Diesel ? Junge, da sind Welten dazwischen. ![]()
53000 Euro für einen Mercedes E270 CDI ?
Mit was:
Vollausstattung?
AMG-Paket?
![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Zoran
ist schon klar, wenn VW 5 Golfs im Jahr weniger verkauft, drehen die Leute schon ab. verkauft Opel 1000 Astras weniger, juckt das niemanden.
Es sind weit mehr als 5 Stück im Jahr, das kannst Du mir glauben. ![]()
Mal im Ernst:
VW hat momentan einen Riesenabsatzproblem mit dem Golf 5.
Dies wurde ja auch schon in vielen Pressemitteilungen seitens VW bekannt gegeben.
Da die Masche mit der kostenlosen Klimaanlage bisher auch nicht den gewünschten Effekt, sprich höhere Absatzzahlen, gebracht hat, ist man mittlerweile soweit, eine Preissenkung auf alle Modelle in Anbetracht zu ziehen.
Ich bin selber vor kurzem einen Golf 5 probegefahren.
Ein gutes Auto, gar keine Frage.
Er ist auch sehr schön zu fahren, nur die Preispolitik, die in den letzten Jahren bei VW betrieben wird, ist meiner Meinung nach die falsche.
Ein Golf, egal mit welcher Ausstattung ist einfach keine 28000 oder 30000 Euro wert. Auch kann ich nicht verstehen, wie man z.B. für einen Polo TDI über 20000 Euro verlangen kann.
Da kann man auch den Wiederverkaufswert im Auge behalten, für solch ein Auto (Polo / Golf) ist es einfach zu viel.
In der Preisspanne würde für mich z.B. eher folgende Wagen in Frage kommen:
Mercedes C-Klasse, Jahreswagen
- Werbeständigkeit höher als bei VW / Audi usw...
- höhere Qualität
- mehr Platz
...usw....
ZitatOriginal geschrieben von Zoran ...und das beste ist, ich kann mit meinem Golf zu jedem Händler gehen welchen ich will, egal ob Toyota, Benz, BMW.
Was willst Du damit sagen? Versteh ich nicht ganz.
SunnyStar
Re: gerade geblitzt..und nun??
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
Kann man den Monat Lappen weg in eine erhöhte Geldstrafe umändern lassen?
Ganz klar: NEIN !
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
Obendrein wurde ich "genötigt", die B3 hier ist ab und zu 2 oder einspurig, mal 120 mal 100 dann wieder 120 und dann plötzlich 70, das war mein Verhängnis. Bin nur etwas schneller gefahren weil sehr dicht hinter mir ein Benz gedrängelt hat und dann wurde ich gelasert.
Sorry, aber das ist keine Ausrede.
Bei einem Kumpel war es mal so ähnlich...
ZitatOriginal geschrieben von -alexK- Was tun?
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beissen und das Fahrverbot hinzunehmen.
Ein Einspruch wird wenig bringen.
SunnyStar
Wie lange "muß" man eigentlich die Karte haben?
Kann man nach 1 Jahr wieder kündigen?
Muß man kündigen, oder verlängert sich das?
Habe auch Bild.de nichts dazu finden können.
SunnyStar
Welche Autohersteller bieten es eigentlich an, ein neu erworbenes Auto selbst abzuholen?
Mir fällt da momentan nur VW, Audi, BMW und Mercedes ein.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Wir haben das Versandmaterial erhalten, leider ist es uns zum jetztigen Zeitpunkt nicht möglich einen Versand, welcher auch funktioniert, sprich, bei welchem der Kunden seinen Restposten Artikel auch bekommt, durch zu führen.
Sobald dies möglich ist, werden wir es posten.
Warum ist das nicht möglich?
Du sagtest doch, Du verschickst ab jetzt über DHL.
Warum gibst Du dann Deinen Kunden nicht über den momentan Stand via Email oder PN Bescheid ?
Glaubst Du nicht, daß das angebracht wäre?
Du siehst, Fragen über Fragen - das ewige Kommunikationsproblem.
Und das in einem Mobilfunkforum. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Ich sehe, dass du jeden Thread, welcher auch nur etwas mit fonez.de zu tun, dazu missbrauchst um hier den Leuten ein absolut falsches Bild von uns zu geben. Siehe hierzu bitte deine Postings in diesem und in anderen Threads hier im Forum. Ich möchte dich bitten dies einfach zu unterlassen, denn so kommst du zumindest bei mir nicht weiter.
Das ist absolut falsch.
Was soll man Deiner Meinung nach als Kunde machen, wenn man Dich z.B. telefonisch nie erreichen kann?
Und ich bin ja nicht der einzigste, dem es so geht
Trotzalledem, nimm nicht alles so persönlich. ![]()
Naja, Zoran,
anscheinend kann man mit Dir wirklich nicht normal über solche Angelegenheiten sprechen.
Deshalb lasse ich mich auch ab jetzt zu keiner weiteren Diskussion mehr ein.
Es bringt einfach nichts.
Achja, um Dich ein wenig zu beruhigen hier noch ein kleines Lob zum Schluß.
Eigentlich war ich mit Deinem Shop bisher immer sehr sehr sehr zufrieden.
Viele Grüße + BTT (...aber ohne mich
)
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Gibt es dieses wunderschöne Notebook denn auch mit Pentium-M bzw. Centrino Prozessor?
Wieso siehst Du nicht nach? ![]()
http://www.hewlett-packard.de
http://www.notebooksbilliger.de
http://www.google.de
usw usw...................
SunnyStar
Hey Timo,
schade, aber so wie ich Dich kenne, kommst Du sicherlich bald woanders unter.
Ich drück Dir die Däumchen. ![]()
Danke für die Aktionen, die Du hier bei TT gestartet hast.
SunnyStar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martin Reicher
260€ für den FS-1010 sind teuer?
vergleichen wir das z.B. mal mit dem HP Laserjet 1010.
Abgesehen davon, dass die technische Ausstattung des Kyocera bedeutend besser ist (1200dpi statt 600dpi, 16MB statt 8MB) nur eine Betrachtung der Kosten:
Nach den ersten 10000 Seiten (1 Jahr)
Kyo: 260+40=300€
HP: 160+60+60+60+60=400€
Betrachten wir das 2. Jahr:
Kyocera: 1,5x40€=60€
HP LaserJet: 6x60€=360€
Nehmen wir eine Benutzungsdauer von 3 Jahren zur Grundlade ergeben sich Gesamtkosten von 420€ für den Kyocera und 1120€ für den HP Laserjet.
Der Kyocera hat sich schon nach einem Jahr amortisiert und für die 600€ Differenz springt bestimmt mal ein schönes Handy raus
![]()
Hmm, klingt irgendwie überzeugend. ![]()
260 Euro sind wirklich nicht so schlimm, besonders wenn man die Folgekosten anderer Laserdrucker berücksichtigt.
Dachte Kyocera's fangen erst ab ca. 400 Euro an.
Hab ich irgendwo mal gelesen bzw. gehört...
Naja, dann werde ich mir mal nen günstigen Online - Shop suchen.
Danke für die Tips ! :top:
SunnyStar