Imho gibt es so ein Programm für HP Notebooks nicht.
Lohnt sich kein neuer Akku ?
Wie alt ist Dein Notebook ?
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Imho gibt es so ein Programm für HP Notebooks nicht.
Lohnt sich kein neuer Akku ?
Wie alt ist Dein Notebook ?
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
es seht aber nirgendwo in der Auktion, dass das Handy funktioniert! "hatte immer gute Dienste geleistet" kann genauso heißen, dass es nun kaputt ist. Also vorsicht...
die Bewertungen sind auch nicht gerade berauschend
Naja, man kann natürlich immer den Teufel an die Wand malen. ![]()
Z.B. die Beschreibung "ist ein prima Handy" sagt auch nicht aus, ob es funktionsfähig ist, oder nicht.
Was ich damit sagen will, eine Auktionsbeschreibung kann man oft aus zwei verschiedenen Blickwinkeln beurteilen.
Am besten folgende Funktion benutzen "Frage an den Verkäufer". ![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Ohne alles und direkt vom Laster gefallen, also ich bitte euch, Links zu geklauten Handys sollte man sich sparen.
Na na na, mit solchen Aussagen sollte man vorsichtiger umgehen.
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ein wenig Geduld brauchste schon![]()
Wie gesagt, bei einem solchen "Aussenseiter" kommt es voll und ganz auf die Präsentation durch den Vk an! Wer bietet denn schon so viel für so einen hässlichen Klotz, wenn einem nicht die Vorteile schmackhaft gemacht werden.
Stimmt, schön ist es nicht gerade. Aber halt das beste Outdoorhandy was es momentan für Geld zu kaufen gibt.
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Was ist denn bitteschön so besonders an dem Teil, dass es sich lohnen würde, so früh aufzustehen?
DVD Player für 50 € gibts doch wie Sand am Meer, sogar mit DVD teilweise :confused:
Das besondere daran ist, daß es einer der besten DVD-Player in diesem Preissegment ist. (siehe Testsiegerberichte)
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Online ist es leider schon vergriffen.
Gruß
snixx!
Einfach am 09.02.04 früh genug an einer PLUS Filiale stehen, dann klappt es schon noch. Oder Du rufst vorher kurz an, daß Sie Dir einen auf die Seite legen.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Wenn ich ganz doll krame, finde ich bestimmt auch noch ein paar dieser Knubbel von meinem alten Dell-Notebook, müssten eigentlich passen
Danke, nett von Dir. Aber meine "Knubbel" von IBM sind ja quasi schon unterwegs. ![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von chico
Vorgestellt hab ich mir eine große rote Kiste aus stabilem Karton, in Herzform und Dunkelrot.
Für den Inhalt suche ich "Styroporflocken", rot gefärbt und idealerweise auch in Herzform.
Hi,
.... wenn Du noch nicht das passende gefunden hast, ist das hier vielleicht interessant für Dich.
Ab 09.02.2004 bei ALDI ![]()
Nugat Herzen in Dose: 3,99 Euro (als Verpackung für Dein Geschenk doch ideal, oder? ;))

Ciao,
SunnyStar ![]()
Preisupdate ![]()
SunnyStar
Hallo,
wieviel Stück hast Du von den Teilen ?
SunnyStar