ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kann ich Dir nicht 100% ig sagen, werde mich aber morgen mal bei nem Kumpel deswegen erkundigen und sage Dir dann wieder Bescheid.
SunnyStar
Funzt leider nicht !
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kann ich Dir nicht 100% ig sagen, werde mich aber morgen mal bei nem Kumpel deswegen erkundigen und sage Dir dann wieder Bescheid.
SunnyStar
Funzt leider nicht !
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Das finde ich eigentlich nicht so.Es ist doch allgemeiner Sprachgebrauch in Deutschland,die arroganten "Rasenkasper"des bayrischen Vereins ,so zu benennen.;)
Ja nee, iss klar. *kopfschüttel* Kindergarten³
![]()
BTT please
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
So muss es sein,wer auf die Bayern-Deppen..
Klar haben sich die Bayern mit dieser Vorstellung blamiert und Real wird sich auch seinen Teil dazu denken, aber man kann ja auch ganz sachlich über dieses Spiel sprechen und diese unprofessionellen und dummen Bemerkungen wie "Bayern-Deppen" sein lassen. ![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
nein.
Ja ![]()
Ich hab schon den Akkudeckel eines orig. R310s Dummys für ein echtes benutzen können.
Der Akkudeckel war durch 2 Schrauben (keine Originalschrauben) und ein wenig Kleber am Dummy befestigt. Mit etwas Gefühl bekommt man ihn runter.
SunnyStar
Du magst mir Dein Teil nicht verkaufen, oder? ![]()
SunnyStar
Wenn ja, --> PN ![]()
Hi,
Bist Du Dir da wirklich sicher?
Hat also der original NEC Akku einen silbernen Deckel, oder?
SunnyStar ![]()
Hallo,
weiß jemand wo man einen Akkudeckel (silber) für das NEC N21i herbekommt ?
Oder ist evtl. dieser Deckel bei einem Originalakku dabei ?
SunnyStar ![]()
Ja, oft gibt es herstellerspezifische Menüs, in denen man sich dann die Bilder ansehen kann. Z.B. auch als eine Art Diashow bzw. Album.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Ich weiß, aber läuft das Sony Programm auch auf dem HP?
SunnyStar ![]()
Ich werde mir wahrscheinlich auch einen holen.
Sieht der obere Teil des Gehäuses nur so aus wie Metall, oder ist es gar Metall ?
SunnyStar ![]()