Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Händler
    Es geht doch darum , hier schreiben die Leute alles mögliche rein. MP Telecom meldet sich nicht, mein Auto ist weg. Was will jemand mit sowas bezwecken?
    De andere schreibt gleich rein, ich habe ihm ein fax gemacht wegen einer VVL auch da meldet er sich nicht, der dritte kommt und sagt ich habe ihm was überwiesen er meldet sich nicht. usw........

Vielleicht will er damit erreichen, daß der Händler über seine Methoden Aufträge bzw. Kundenreklamationen abzuwickeln, nachdenkt. ;)

Zitat

Wie reagierst du als Händler dann?

Du denkst nach, ob Du wirklich was falsch gemacht hast. ;)
    Wenn ja, dem Kunden offen den Fehler zugeben und ihm schnellstmöglichst weiterhelfen.
    Falls nicht, muß das dem Kunden auf neutraler und sachlicher Basis zu seinem Verständnis mitgeteilt werden.

Zitat

Wenn du im Monat 2000 Artikel verkaufst, und 1% deiner Kunden sind nicht ganz fit, senden dir den artikel zurück, schreiben nichts dazu, und verklagen dich dann nach 3 Tagen wenn Sie ihr geld nicht haben, was machst du dann.

Ok, auch wenn ein Kunde keinen extra Brief zu seiner Rücksendung schreibt, ist es Aufgabe des Händlers, sich mit dem Kunden in Verbindung zu setzen und die Angelegenheit zu klären.

Zitat

Wenn nur 1% hier reinschreibt er ist mit Händler XXX nicht zufrieden, mal sehen wie das hier dann aussieht.

Das ist nun mal so. Das liegt an der Natur des Menschen. Derjenige der nicht zufrieden ist, beschwert sich. Der zufriedene Kunde schweigt, bzw. eröffnet deswegen keinen neuen Thread.

Zitat

Der Händler ist platt. Ob nun die Aussagen der Kunden stimmen oder nicht, weiss man ja nicht. Potentielle Kunden schreckt das ab.

Unter Kunden gibt es auch schwarze Schafe, keine Frage.
    Trotzdem überwiegt bei den meisten Fällen die Wahrheit.

Zitat

Es geht doch hier in diesem Thread darum, dass jemand einen Händler schlecht macht weil er sich nicht meldet.

Mal Klartext: Wenn es ein Händler nicht schafft, seine Emails zu beantworten, bzw. seine Reklamationen ordnungsgemäß abzuwickeln, hat er eindeutig ein Problem. Entweder er kommt mit der Menge seiner Angebote nicht klar, oder er hat zu wenig Angestellte. So einfach ist das.
    Ohne jetzt auf einen bestimmten Fall hier bei TT eingehen zu wollen.

Und noch ein schlauer Spruch:
    Der Kunde ist König
    Aber das ist ja in Deutschland fast nicht mehr vorhanden.

Nicht umsonst ist Deutschland fast immer auf den hintersten Plätzen wenn es um Kundenfreundlichkeit - und service geht.
    Verglichen mit Japan oder den USA liegen da ja Welten dazwischen.
    Aber das ist ein anderes Thema...

SunnyStar :)

PS: ...und weiterhin würde es mich schon brennend interessieren, wer hinter "Händler" steckt. ;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Das ist die gleiche Fernbedienung, wie die von meinem Cyberhome DVD Player.
    Der hat nur 55 Euro gekostet, hab aber sogar einen 5.1 Ausgang, was dem hier fehlt.

Tja, nur was nutzt einem ein 5.1 Ausgang, wenn die anderen Werte wie Bildqualität, Abspielformate usw. nicht so gut sind, wie von diesem Player hier. (siehe Testurteile / Cyberhome meistens 4-5 Plätze dahinter).

Zum Thema:

Puuuh, das war ja schlimmer als bei Aldi. ;)
    5 vor 8 war ich dort und hätte fast keinen mehr bekommen.
    Die Filiale hatte nämlich nur 3 Stück !!!

Nach einem kurzen Schwätzchen mit dem Filialleiter, stellte sich heraus, daß das Angebot übers Internet schon lange vergriffen war und so die einzelnen Filialen nur noch wenige DVD Player geliefert bekommen haben.

Erster Eindruck vom Player: :top:

- gut verarbeitet
    - nette Fernbedienung
    - schönes Design

Was will man mehr für 59 Eurolein ;)

Zum Testen werde ich erst wieder nächstes WE kommen....

Hast Du sie denn schon gelöscht? ;)
    (Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software)
    Dann evtl. auch noch aus dem Autostart Ordner austragen.
    (Start-Programme-Autostart)
    Normalerweise dürfte dann nichts mehr kommen.