Hallo,
du kannst sie z.B. bei mir bekommen. ![]()
SunnyStar
Edit: ...sind momentan die besten Handy + PDA Taschen die Du für Geld bekommen kannst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
du kannst sie z.B. bei mir bekommen. ![]()
SunnyStar
Edit: ...sind momentan die besten Handy + PDA Taschen die Du für Geld bekommen kannst.
Hat denn wirklich niemand was günstiges anzubieten ?
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Und wer weiß,ob sich solch ein Fehler ausweitet?
Stimmt, evtl. könnte es dann auch einen Kurzschluss auf der Platine geben, dann könnte sie sich erhitzen und evtl. könnte dann auch das ganze Handy anfangen zu brennen oder gar zu explodieren ...... oder oder oder
SunnyStar ![]()
BTT + booner - weiter so !!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Wenn du wirklich nur surfen willst, kannst du beruhigt ganz unten anfangen. Hab hier auch noch ein altes Toshiba Satellite Notebook (~350 Mhz) in Benutzung, das seinen Dienst einwandfrei und mehr als zufriedenstellend verrichtet. Solltest nur drauf achten, dass das Ding über ausreichend Hauptspeicher verfügt.
Meinst Du RAM ? Wieviel wäre da ausreichend ?
Hallo,
suche auch gerade ein günstiges Notebook..
Wieviel mhz Prozessorleistung braucht man, um einigermaßen mit DSL surfen zu können ?
SunnyStar
Wie würde dann der Versand an die einzelnen TT'ler erfolgen?
Ist ja auch so ne kritische Sache mit unversicherten oder versicherten Versand.
Bei versicherten Versand kommen ja schon wieder 6,70 Euro dazu.
SunnyStar
Interesse ! ![]()
SunnyStar
Edit: hmm, 10-30 Stück / je nach Preis
Der Käufer ist ja rechtlich nicht verpflichtet, das Handy für 1€ zu verkaufen und darauf wird es wohl auch hinauslaufen...
![]()
SunnyStar
Suche orig. /// T39 Dummys, alle Farben - nur Neuware !
Kontakt via PN
SunnyStar