Beiträge von SunnyStar

Hallo !

Ich brauch mal wieder ne neue Maus und bin mir nicht sicher, welche von den beiden folgenden "besser" ist.

Was denkt Ihr, bzw. hat jemand eine der 2 Mäuse und kann sie empfehlen ?

Microsoft Wireless optical Mouse:

Logitech® Cordless Click!™ Plus Optical Mouse

SunnyStar :)

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Also,
    habe heute noch knapp 100 Euro für verschiedene Sachen bei Wal*Mart gekauft.
    Habe auch rabatt bekommen (2x 10 € Pakungen umsonst)!
    War nämlich 5 minuten vor 14 Uhr da (14 Uhr machten die dicht) und hab ganz nett gefragt, ob man was am Preis machen kann. Und da gab er mir 2 Pacs umsonst...

Ansonsten natürlich Polen :D (NICHT KAUFEN!)

Wahnsinn, 100 Euro !!! :rolleyes:;)

SunnyStar

Hallo,

Kann mir mal jemand sagen, was an Ikea für Frauen so faszinierend ist ? ;)

Sind es die schwedischen Möbelnamen?
    Die lustigen gelben Einkaufstaschen? ;)
    Oder einfach der Kultstatus von "Ikea" und das vermeintliche "IN"-Sein wenn man seine Wohnung mit Ikea Möbeln ausgestattet hat?

Vor kurzem war hier in der Nähe die Neueröffnung einer Filiale und ein paar hunderte, wenn nicht sogar tausende ;) wildgewordene, kreischende Mädchen/Frauen/Omas sind wie wild reingestürmt und hätten mich dabei fast umgerannt.

Aber auch im näheren Bekanntenkreis ist Ikea bei fast allen weiblichen Artgenossen unglaublich spannend, aufregend, billig, "in" usw....

Ich geb's ja zu, daß ich auch manchmal dort bin, aber für mich ist Ikea fast so normal wie jedes andere Möbelhaus auch.

Wie seht Ihr das ?

Nein, light grey european Version.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von higw65
    Ich hab mal beide nebeneinander gehalten und mich dann doch gefreut das ich das in "Rosé" habe...das "Light Grey" sieht ja auf der Nokia.de noch ganz gt aus, aber in Natura eher wie Grundierung. :

Halte mal das Light Grey gegen's Licht, es schimmert wie Perlmutt.

Sieht imho :top: aus !