Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Dieses läßt sich zwar toll bedienen, aber wechselt doch da mal die MMC Karte (Handy aus, Deckel abpiddeln, Akku raus..... und das ganze wieder umgekehrt) :flop:
    Und der Soundchip ist Grottenschlecht :flop: :flop: . Da hört sich mein altes 8310 ja besser an. Sorry, auch das gehört für mich zum Buiseness Phone dazu, das es auch dementsprechenden Sound von sich gibt. (Beispeil P900 und auch SX1)

1. Wie oft wechselst Du die MMC Karte und warum machst Du das?

2. Zu einem Business Phone gehört nicht zwingend ein MP3 Player oder eine entsprechende Ausstattung dazu.
    Ein Business Phone muß ordentlich bedient werden können und Businessfeatures a'la Email Client usw... beherrschen.
    Mehr imho nicht.

SunnyStar

Also.... ;)

Ich zähle das SX1 nach Lesen diverser Testberichte, sowie einem 2 stündigen Test mehr zu einem Flop als zu irgendetwas anderem.

Als Hauptproblem sehe ich, wie auch schon von BigBlu007 erwähnt, die Tastatur.

Eine Einhandbedienung ist nahezu unmöglich.

Für mich ist die Tastatur des SX1 der Punkt gewesen, ein 6600 zu erwerben.

Und ich glaube, ich stehe damit nicht ganz alleine da.

Ich glaube einfach Siemens hat den sog. "Mittelweg" zwischen Bedienbarkeit und innovativem Design nicht ganz getroffen.

Es ist doch immer so, wenn man designtechnisch ganz oben sein will, leidet zu 99,9 % die Bedienbarkeit darunter.

Warum hätte sonst auch Nokia das 3660 rausgebracht ?

Alex.

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    AFAIR kann man doch bei allen Windowsversionen neue Windowskomponenten üder die Systemsteuerung hinzufügen und / oder entfernen. Zum Beispiel kann man da zur normalen Installation noch die Faxdienstkomponente hinzufügen und ähnliches - dort kann man jene Komponenten auch entfernen, und da ist auch der IE verzeichnet. Das müsste gehen :) .
    Bei XP müsste der IE theoretisch in der Softwareliste verzeichnet sein; von da aus ist dann auch die Deinstallation möglich.

Grüßles Dani

Nein, über die Systemsteuerung/Software usw... kann man den IE jedenfalls bei mir nicht deinstallieren. Leider !

SunnyStar

Hmm, leider funktioniert auch das nicht.

Hat noch jemand nen Tip ?

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Überflüssig ist der Thread, weil letztlich niemand einen 10-Seiten-Thread lesen wird, in dem Leute ihre Weihnachtsgeschenke auflisten.

Woher weißt Du was die User lesen oder lesen wollen ? ;)
    Über 4300 Hits sagen eigentlich alles, oder?

Gruss,

SunnyStar :)