Kommt schon etwas Spaß muß sein - so lustige Threads wie den gibts hier nicht oft. ![]()
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?!
-
-
-
Durch eine Hand voll präpubertärer Anspielungen lässt du dich schon belustigen?
Christian: Stimmt vollkommen, der Sinn des Threads tendierte von Anfang an Richtung null.

(Mein letztes Posting hier drin, versprochen)
-
Oh Mann...ist ja gut...Weihnachten ist zum Glück vorbei.Macht zu was ihr wollt.
In voller Erwartung auf den"Wieviel habt ihr Silvester gesoffen" oder "Wer hat die meisten Eimer voll gereihert"-Thread :cool: .
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Überflüssig ist der Thread, weil letztlich niemand einen 10-Seiten-Thread lesen wird, in dem Leute ihre Weihnachtsgeschenke auflisten.Woher weißt Du was die User lesen oder lesen wollen ?

Über 4300 Hits sagen eigentlich alles, oder?Gruss,
SunnyStar

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Woher weißt Du was die User lesen oder lesen wollen ?

Hast Du den Thread tatsächlich ganz gelesen, weil es Dich einfach nur schrecklich interessiert, was User XY denn dieses Jahr zu Weihnachten bekommen hat?
Weiterhin spielt es in diesem Fall letztlich nicht die geringste Rolle, ob ich weiß (oder glaube zu wissen), was wer lesen will. Ich habe meine Meinung zum Ausdruck gebracht, das ist alles - und zu dieser Meinung stehe ich. Punkt.
Zu den Hits:
Der Thread ist zehn Seiten lang, enthält dank Dj F-O-G mal wieder einiges an Zündstoff und auf den letzten paar Seiten fast reines Hormonüberschuß-OT-Geposte (SCNR ;)) - da ergeben sich die Hits nahezu von selbst. Ginge es wirklich ausschließlich um Weihnachtsgeschenke, wäre die Anzahl der Hits deutlich geringer. -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Also spätestens als Mekong mit dem Akkubohrer anfing war klar, dass blöde Anspielungen kommen. Ich bekenne mich schuldig, habe auch mitgemacht. Macht einfach riesig Spaß! Solange alle Beteiligten realisieren, dass es nicht ernst ist.
Ja man, soll ich sagen, ich habe Unterwäsche und Parfum bekommen, nur um eurem stereotypen Bild einer Frau gerecht zu werden?!
Außerdem hätte ich nicht gedacht, was ihr alles mit einem Akkuschrauber assoziiert...
Gruß
Mekong -
Zitat
... und auf den letzten paar Seiten fast reines Hormonüberschuß-OT-Geposte (SCNR ;)) - da ergeben sich die Hits nahezu von selbst. ...
Bei all der - sicherlich auch berechtigten
- Kritik sollten wir vielleicht an der Stelle einen kurzen Moment innehalten - und der Tatsache gedenken, dass es genau dieses ist, was hier auch mit den tollen Community-Zusammenhalt von TT ausmacht. Zumindest ist es für mich ein Zeichen von "Zusammengehörigkeitsgefühl", wenn ein Grüppchen User auch gemeinsam Blödsinn machen und lachen kann und wir uns gegenseitig die BälleAnspielungen zuspielen (können). Auf anderen Boards mag das zwischen wenigen Usern rein via PN stattfinden (damit das Forum rein (und) schön sachlich bleibt) - das besondere an TT ist, dass wir es auch mal aushalten, wenn wir das in einem "Sinnlos-Thread" öffentlich machen
Just my two cents - und alles IMHO!

Edit: ... und manchmal - nur manchmal
- ist ein Akkuschrauber nur ein Akkuschrauber 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Edit: ... und manchmal - nur manchmal
- ist ein Akkuschrauber nur ein Akkuschrauber 
Lass das mal nicht Sigmunds Erben lesen...

Aber ich stimme dir zu: hier ist es ja grad nett, weil es eben nicht immer so bierernst zugeht. Klar kostet das Traffic und der Infogehalt ähnelt unser Staatskasse, aber sonst würden ja nicht so viele Leute hier sein (und später Probleme mit der Rückkehr ins RL haben
) -
Dieses Jahr zur Abwechselung mal ... nix.
Toll, oder?
Nö?
Stimmt!

Au revoir
z. -
Machst deiner Signatur ja mal wieder alle Ehre:D
SCNR!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!