-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Nicht unbedingt wenn Du "etwas" Zeit hast 
Callya in Vertrag ändern und gleich die TwinCard beantragen. Wenn dann alles da ist gleich wieder kündigen und Du hast in zwei Jahren deine Twin-Callya 
cu
Thomas
Hmm, gute Idee - nur etwas langwierig 
Was ist, wenn man seine Sim Karte "zufällig" verliert oder sie beschädigt wird und nicht mehr funktioniert ?
SunnyStar
-
äääh Zoran, warum liest Du Deine PN's nicht. 
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
ich hätte noch Ware vom Vorjahr. Geht noch topp, ist nicht feucht oder zu trocken,
Imho soll man solche Böller nicht mehr verwenden.
SunnyStar
-
Naja, wirst Du aus diesen Aussagen schlau?
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Das mit dem Versand ist schon ne komische Sache.
Gestern lag mein erstes Xelibri einfach auf der Treppe, also als Päckchen, das zweite dass ich bestellt hatte wurde heute auch als Päckchen verschickt.
Trialer
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Die verschicken schon versichert. Die könnten es sich gar nicht leisten unversichert zu versenden, wer weiss wieviele Pakete wegkommen würden.
-Andi-
Ich nicht ! 
SunnyStar
-
Liefert Amazon eigentlich nur versichert ?
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
für dich doch immer. bitte sende eine pn mit deinen daten an uns. bitte perso nummer nicht vergessen.
gruss zm
yep, erledigt.
Gruss,
SunnyStar
-
Aha, nein eigentlich wollte ich ja meine bisherige Callya Karte in 2 Handys benützen.
Dann kann ich das wohl jetzt vergessen.
SunnyStar
-
Hallo,
ist es möglich, eine 2. Callya Karte seiner Rufnummer zu bekommen ?
Praktisch für den Betrieb einer Nummer in 2 Handys.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
@ Sunny: Bei meiner Bestellung stand "Voraussichtl. Versanddatum am 20.12.2003".
D.h. das Xelibri kommt am Mo, eher Di, spät. Mittwoch...
...normalerweise ist Amazon flotter, aber jetzt ist ja das Weihnachtsgeschäft in vollem Gange...
MTT 
Alles anzeigen
Naja, bei mir wird als vorauss. Lieferdatum 22-23 Dez. angegeben. Nur eben das schon seit 1,5 Tagen.
Ich wollte nur allgemein wissen, ob Amazon erst nach dem wirklichen Bankeinzug des Kaufbetrages die Ware verschickt, oder schon vorher.
Dann bitte wieder BTT. 
SunnyStar
-
Hallo,
mal kurz ne Frage nebenbei.
Wie lange dauert es eigentlich, bis die Ware verschickt wird, wenn als Zahlungsweise Bankeinzug angegeben wurde ?
Bei mir steht nämlich schon seit 1,5 Tagen "Versand in Kürze".
SunnyStar