Hallo,
hast Du auch Nokia 6600 Krusell Taschen?
SunnyStar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hast Du auch Nokia 6600 Krusell Taschen?
SunnyStar ![]()
Hallo Zoran,
kannst Du für diesen Preis auch eine Callya Karte mit 15 Euro Guthaben anbieten?
SunnyStar
...und das Allerletze gehört mir. ![]()
Jemand muß vom Kaufvertrag zurückgetreten sein, deshalb war die verfügbare Menge wieder auf 1.
Jetzt wieder 0. ![]()
SunnyStar
Nur mal so...
http://www.es-mobilfunk.de (Telefon: (02871) 490390) für 185 €
Link zu einem Ebay Anbieter (99,5 % pos. Bewertungen) für 184 € (Sofortkauf)
Habe mit beiden nichts zu tun. ![]()
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Du sagst es! Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Farbe ich nehme. Am Ende sind wohl beide weg...
...oder morgen gibt es sie für 39 €. ![]()
SunnyStar ![]()
Wäre doch interessant zu erfahren, ob dieses Wallpaper direkt von Sony Ericsson ist.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich habe hier ein Desktop Wallpaper vom T610, auf dem die Seitentasten defintiv nicht konvex, sondern konkav sind.
Und was willst Du uns/mir damit sagen? ![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Nur weil schon beim Hersteller gemauschelt wird, macht das die Sache ja nicht besser!
Das kann ich mir eigentlich gesagt nicht vorstellen.
Normalerweise haben Firmen wie freecom eigene Leute, die nur für die Produktpräsentationen sowie Produktfotos zuständig sind.
Und das dann Fotos ins Netz gestellt werden, bei dem die Farben grundlegend anders sind, als bei einem real Gerät, schließe ich fast aus.
SunnyStar
Hab mir mal die Bilder von diesem Player bei cyberport.de und bei der Herstellerseite freecom verglichen und finde keinerlei Unterschied.
Hier der Vergleich:
Foto von cyberport.de:
Foto von der Herstellerseite freecom.com

Es wird also alles schon seine Richtigkeit haben.
Und wenn Du ihn zurückgebenwillst, steht dem ja lt. Fernabsatzgesetz nichts im Wege.
SunnyStar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Xon18
Nein, der Player wurde bei Cyberport gekauft (also einem kulanten Groß-Unternehmen).
Werde es wahrscheinlich sowieso versuchen zurückzugeben. Aber ich möchte
doch wenigstens wissen, womit ich argumentieren kann und auf welche
Antwort ich mich einstellen muss.
Gruß
Chris
Hmm, wie komm ich nur auf Ebay
![]()
Ich würde einfach die abweichende Farbe als Hauptgrund angeben.
SunnyStar