EDIT :apaul:
Beiträge von SunnyStar
-
-
Wo bestellt ?
SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
So, die DVD sind gestern eingetrudelt. Erster Eindruck: Die Stimmen sind schon weniger markant als die deutschen Synchronstimmen wobei ich die Originalstimme von Carrie nicht so extrem fand wie ich es öfters gelesen habe.Werde jedenfalls bis zum Erscheinen der RC2 Fassung die RC1 DVD´s geniessen (Endlich unabhängig von RTL II und keine Werbeunterbrechungen mehr)
Für die RC2 Fassung, wenn sie denn mal kommt werden sie die Box ziemlich umbauen müssen da die DVD´s randvoll sind und da keine deutsche Tonspur und Untertitel draufpassen
Wo gekauft?

Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
In welchem RL Outlet kann man Online ordern?-T:D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von void
Man kann dann Online im Outlet-Store ordern?Richtig !

SunnyStar
-
Hmm, bei mir brummen die Lautsprecher nur, wenn mein(e) Handy(s) Empfang such(t)en.

SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Ach ne der Alex nun wieder
Da werdet ihr es aber sehr schwer haben mei Knescht. Aber nix des do trotz drücke ich euch ganz fest die Daumen das es was wird :top: Und ne menge Arbeit ist es allemal. Arthur würde jetzt sagen:
Ja ich war sehr beschäftigt...kurzgesagt die Fransen am Teppich haben jetzt alle dieselbe Länge..PS: Und hier noch ein Pics aus einer meiner Lieblingsfolgen:

Na wer weiß es ?

Den Namen der Folge weiß ich jetzt nicht mehr, aber Doug hatte sich doch damals selbst mit einer Klammerpistole an einer bestimmten empfindlichen Stelle getroffen, oder?

Alex.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kenzo
Bevor ich morgen nun losrenne und mir das Teil kaufe;
hat die schon jemand getestet?
Ich finde echte 3.1MP für den Preis nicht übel.Sogar 5MP interpoliert.
Ok,der Fixfocus ist nicht so doll.Aber kann man damit nicht leben?
Brauche das Ding nur für Ebay oder mal ein Foto unterwegs.Kenzo:D
Gerade bei Bilder für Ebay wirst Du Dich mit Fixfocus ziemlich schwer tun. Unscharfe Bilder sind quasi vorprogrammiert.
Versteife Dich nicht so auf die Megapixel. MP sind nicht alles.
Kauf Dir lieber eine Fuji oder Kodak mit 2 Millionen und Autofocus für 130 - 180 Euro.
Glaub mir, da hast Du mehr davon.Ciao
SunnyStar -
Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd?
Weil sie sonst beim Treppenputzen aus dem Eimer saufen würde.

SunnyStar