Hier in München eröffnet demnächst ein RL Outlet-Store mit integriertem Online-Shop.
Bin mal gespannt, wie die Preise sind.
Wenn ich mehr weiß, werde ich es hier posten.
SunnyStar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier in München eröffnet demnächst ein RL Outlet-Store mit integriertem Online-Shop.
Bin mal gespannt, wie die Preise sind.
Wenn ich mehr weiß, werde ich es hier posten.
SunnyStar ![]()
Hab ihn mir auch angeschaut und muß sagen, daß ich nicht gerade begeistert davon war.
Ist halt doch nicht ganz mein Genre. ![]()
SunnyStar ![]()
Wenn Du mir Deine Email-Adresse gibst, schicke ich Dir ein pdf File mit allerhand Nightlife Tips zu.
Sunnystar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Stimmt SL45Freak, aber es gibt ja noch sooo viele mehr davon
Ich bin auch gerade dabei, eine King of Queens Fansite mit ein paar Kumpels zu machen.
Ich denke mal ab Januar dürfte alles fertig sein.
Wird die dann wahrscheinlich größte Site sein.
Alex. ![]()
Ich denke, damals gelesen zu haben, daß das Teil auch die Innenraumtemperatur misst.
SunnyStar
Ganz neu zum tauschen:
Alarmstufe Rot
American Pie
![]()
SunnyStar
Aha, ok.
Naja, dann wünsche ich Dir mal, daß alles wieder ein wenig
aufwärts geht bei Dir.
Alex. 
BTT
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Naja, bei 99 € wirst du wohl nicht viel bekommen. Wenn dann leg noch was drauf u bekommst bei den grossen TechnoMärkten ( SA**RN, Media***kt ) gute 2MP Cams mit CF Slot z.B. Ixus V2 etc...
Bei einer Ixus V2 muß er ca. 210 Euro drauflegen. Ich denke nicht, daß das seine angepeilte Preiskategorie ist, wenn er schon mit Cams um 90 Euro anfängt. ![]()
Alex. 
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Nein,mir ist weder nach Advent noch nach Weihnachten zumute.Grund:Meine Freundin will mich die nächste Zeit nicht mehr sehen und nichts mehr von mir hören.Warum?Keine Ahnung.Ich soll über mein Leben nachdenken.
Naja,wie soll man da in festliche Stimmung kommen.
Mann, du hast aber auch fast immer schlechte Laune oder Probleme, oder?
![]()
Alex. 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kenzo
Hallo,
was sagt ihr denn zu der hier?
http://shop.plus.de/Produkt_SL…SKU=827593&RefID=10300248
Kenzo
Alleine wenn ich den Namen "Jenoptik" schon höre, läuft es mir kalt den Rücken runter.![]()
Außerdem: Fixfocus ![]()
Kann man evtl. als Webcam gebrauchen, zu mehr aber nicht.
Alex. ![]()