Beiträge von SunnyStar

Vom Design her, würde ich mich auch für den Seat entscheiden.
    VW Technik (Motor) haben ja beide drin.

Alex.

Zitat

Original geschrieben von butchooka
      Stefan:
    nene ich fahr schon auch gerne auto, durfte heute auch nen neuen e240 mit vollausstattung fahren, war zwar "recht lahm" aber super auto...

aber bei jeder noch so kleinen kurve hab ich gemeint ich kipp um,bei so verkehrsinseln, wo man 1m nach rechts und dann wieder zurück "auf den normalen" verkehrslauf fährt, hat die kiste dann schon voll das schwanken angefangen und das heck wurde sehr nervös.
    würd mal bezweifeln, dass der elchtest bei mehr wie 50 trotz esp möglich ist, ohne ein paar hütchen umzufahren.
    also wenn das fahrwerk echt gut sein soll, war entweder das ganz neue auto matsch oder ich hab die falsche deinition von nem guten fahrwerk...

Du bist Dir schon sicher einen W211er und nicht einen -8er gefahren zu haben. :rolleyes:

Alex.

Nichts gegen Dich persönlich, aber Deine Aussagen sind purer Camenbert ;)

Daß Ihr/Du "traurig" seid, mag ja für den ein oder anderen verständlich sein, aber jetzt dermaßen über einen seriösen Laden herzuziehen ist definitiv falsch am Platze.
    Wenn Du zu spät dran warst und die vorhanden Geräte schon weg waren, ist das einzig und allein Deine Schuld und nicht die von expansys.
    Und nochmal ganz langsam für Dich:
    Bestätigungsemails werden automatisiert versandt !
    Und daß man Dir eine Email schickt, daß Deine Bankdaten ..... angekommen sind, zeugt eher von der Seriösität dieses Ladens.
    Woher nimmst Du Dir das Recht, zu behaupten, Expansys würde einen Garantiefall nicht korrekt abwickeln?
    Schnäppchen sind schnell ausverkauft - das ist nun mal so.

Alex.