Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Naja, so Unrecht hat er IMHO nicht, denn schließlich ward Ihr zu langsam das ist nunmal Fakt.

Und warum erwirbt er die Ware nicht durch Sofortkauf, sondern bietet einfach wie jeder Ebay-Anfänger 1 Euro?
    Obwohl man genau weiß, daß das Handy zu einem höheren Preis verkauft werden wird.
    Ist für mich unerklärlich.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und freut Euch einfach mit dem der ein Schnäppchen gemacht hat.
    -Andi-

Wenn er denn eins gemacht hätte ! :rolleyes:

Alex.

Re: Alle Handys günstiger!

Nur mal zum Vergleich: ;)

Nokia 7650 bei handyattacke: 359 €
    Nokia 7650 bei guenstiger.de: 229 €

Nokia 6800 bei handyattacke: 321 €
    Nokia 6800 bei guenstiger.de: 310 €

Nokia 7250 bei handyattacke: 346 €
    Nokia 7250 bei guenstiger.de: 307 €

Nokia 3650 bei handyattacke: 315 €
    Nokia 3650 bei guenstiger.de: 272 €

...die Liste lässt sich noch so weiterführen. ;)

Alex.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    OK, doch etwas ausführlicher.

Einen S80 kannst Du erstmal nicht mit einer C-Klasse vergleichen.

Das habe ich auch nicht getan. ;)
    Der S60 liegt auf C-Klasse, der S80 auf E-Klasse Niveau.
    Lies Dir mal durch was ich geschrieben habe.

Genau, das meinte ich damit ;)

BTT ? :)

Alex.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Groß einsteigen möchte ich auf das Thema nicht, aber vergleiche mal den Ausstattungsbereinigten Anschaffungspreis und den Wiederverkauf miteinander. Auf die paar €, die beim Gebrauchtverkauf verloren gehen, ist auch gesch*****. 60% der Neufahrzeuge werden sowieso von Geschäftskunden gekauft oder besser geleast, in dieser Fahrzeugklasse dürfte es gen 80% tendieren. Da interessiert der Wiederverkauf weniger und der Gebrauchtkäufer kann sich über einen günstigen gebrauchten freuen.
    Stefan

Ich machs auch mal kurz.
    Schau Dir doch mal in der Süddeutsche Zeitung am Samstag die KFZ-Angebote an.
    Teilweise werden 3 - 4 Monate alte Volvo S60/S80 mit einem Preisnachlass von bis zu 38 % unter NP gehandelt.
    Das macht, nicht wie von Dir behauptet ein paar Euro, vielmehr ein paar tausend Euro aus.
    Auch die Ausstattung bzw. den Preisunterschied von einem vergleichbaren Mercedes. (C/E-Klasse) kann diesen imensen Unterschied nicht aufheben.
    Noch dazu kommt, daß Volvo's als Gebrauchte sehr schlecht zu verkaufen sind.
    Ein Beispiel:
    Ein guter Bekannter fuhr einen S60 D5, neuestes Facelift, 5 Monate alt und 7400 km gelaufen.
    Mit einem Preisnachlass von 37 % unter Neupreis bekam er den Wagen nicht los.
    Weder über Zeitung, Internet. Nicht an privat und auch an keinen Händler.
    Er hat ihn dann letztendlich für seinen neuen in Zahlung gegeben.
    Zu einem Preis, der einem die Tränen in die Augen treibt.
    Es ist nun mal so, daß in Deutschland Gebrauchte Mercedes, BMW's Audi's und VW's am besten verkauft werden.
    Das gleiche Problem wie Volvo (sehr schnell sinkende Preisverluste) hat auch Alfa Romeo u. Lancia.
    Ein Freund von mir hat ein Fiat/Lancia/Alfa Romeo - Autohaus und kann ein Lied davon singen.*

Alex.