-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Die E-Klasse ist da wirklich überteuert
Ich würde da eher zum Volvo S80 greifen.
Berücksichtige mal den Wertverlust eines Volvo S80 im Vergleich zur neuen E-Klasse.
Dann sieht die Sache nämlich gewaltig anders aus.
Unser Nachbar hat auch einen S80, der Wertverlust ist einfach nur noch unverschämt.
Schau doch auch mal in die KFZ-Anzeigen rein, wie fast neue Volvo's "verramscht" werden.
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
wollte mir der Besitzer eines Restaurants, in dem wir oft gegessen haben, mein mittlerweile doch schon arg mitgenommenes Nokia 7650 für sage und schreibe 400 €uro abkaufen...
Und Du hast es ihm nicht verkauft ?

Alex. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Kennst du "Hör mal, wer da hämmert"?
Äääh, ja hab ich schon mal gehört. Ist irgendso ne Serie, oder? :p 
Zitat
Original geschrieben von Stefan
BTW: "Wer wird Millionär" ist keine Live-Sendung.
Danke Stefan, was würde ich nur ohne Dich machen. 
Alex. 
-
Ok ok, ganz ruhig bleiben.
Jetzt habe ich es gleich von 6 oder 7 Usern bestätigt bekommen, daß
Wer wird Millionär keine Live-Sendung ist :p 
Danke ! :top:
Alex. 
PS:
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
"Nein, das glaube ich nicht, Tim Alex!" 
Muß ich das verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ich dachte ich hätte mal in einem Interview mit einem Telefonjoker aus einer Promi-WWM Folge gehört, daß die Telefonjoker während einem bestimmten "Zeitfenster" zu Hause erreichbar sein müssen!
Hier noch ein Erfahrungsbericht: Klick
Dachte sogar, daß ich mal was gehört hatte, daß es da mal Probleme gab mit einem Telefonjoker (in den USA vielleicht), da dieser dringenst auf die Toilette musste und deshalb zunächst nicht hinging! 
Irgend soetwas hatte ich auch in Erinnerung.
Außerdem glaube ich irgendwo gehört zu haben, daß WWM Livesendungen sind.
Ist da nicht immer so ein kleines Live Zeichen oben am Bild? :confused:
Alex.
-
Ich werde seine ehrlichen Kommentare und die Redensart auch vermissen.
Er war , bzw ist einfach ein Urgestein in der Formel 1.
Wie z.B. auch Niki Lauda.
Alex.
-
Hallo,
gestern, als ich so im Bett lag....... 
kam mir folgende Frage in den Sinn:
Jeder Kandidat bei WwM kann je bekanntermaßen 2 (oder waren es 3) Telefonjoker auswählen.
Diese Telefonjoker dürfen doch die Sendung im Fernsehen nicht verfolgen, oder?
Sitzen diese "Joker"
dann hinter der Bühne und warten darauf, angerufen zu werden ?
Daheim können Sie je schlecht sein, denn wer würde dann das Nicht-Fernsehen überwachen. 
Alex. 
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Ob's daran liegt, dass sie aus Eggenfelden kommen?...:p
Könnte seeeeeehr gut sein. :p 
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich finde aber, nur weil es halt nicht direkt lustig ist, muss man niemanden gleich zusammenstauchen.
Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört? Jeder darf seine Meinung sagen, muß sich dann aber auch von anderen anhören, was sie davon halten.
Zitat
Original geschrieben von victor
Hey ich habe SCNR und den dicken grünen breitgrinsenden Smiley dahintergestellt - das dürfte doch wohl reichen um etwas als schrerzhaft / ironisch zu kennzeichnen oder?
Und wenn Du tausend Smileys dahinter setzt, ist eine Aussage wie "Zuhälter werden und Drogen verkaufen" bei einem solchen Threadthema definitiv nicht lustig . Basta !
Und nun BTT please !
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hallo Leute, gehts noch?
Weder "ne Bank überfallen" noch "Drogendealer/Zuhälter werden" waren ernstgemeint. Und wenn Ihr es nicht lustig findet (ich persoenlich uebrigens auch nicht), dann ist das doch okay. Es war jedenfalls nicht so moralisch anstoeßig oder ethisch unvertretbar, dass man doofe Kommentare abgeben muss.
Ich verstehe, wo die Hilfssheriff-Bedenken entstehen..
Alles anzeigen
Vergiss die Sache mit den Hilfssheriffs, ok?
Wenn man keinen Smiley hinter eine Aussage wie "Bank überfallen" stellt, oder dementsprechend was dazu schreibt, könnte man schon meinen, der Posting-Ersteller meint es ernst.
Heutzutage ist alles möglich.
Ganz abgesehen davon, kann es nicht Dein Ernst sein, daß Du Aussagen wie "Zuhälter werden / Drogen verkaufen" in Bezug auf das Threadtema lustig findest. 
Alex.