:p
Mist, ich hab aus Versehen meine Programmplätze vertauscht.
ARD war bei mir auf Programmplatz 39 ![]()
Naja, btt:
Was denkt Ihr wie es ausgeht?
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:p
Mist, ich hab aus Versehen meine Programmplätze vertauscht.
ARD war bei mir auf Programmplatz 39 ![]()
Naja, btt:
Was denkt Ihr wie es ausgeht?
Alex.
Hallo,
wird das Spiel nicht übertragen ?
Alex.
Hallo,
hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Blaupunkt "Woodstock" gemacht.
Mich würde interessieren wie zuverlässig die Radioaufnahme auf MMC-Cards funktioniert.
Ist eine Aufnahme auf handelsübliche Kassetten auch möglich?
Alex.
Dann bin ich ja mal gespannt was bei uns demnächst los ist.
In Kürze eröffnen 2 Mediamärkte in unmittelbarer Umgebung.
Sind nur ca. 65 km voneinander entfernt.
Dann muß ich mir wohl frei nehmen, um endlich mal alle Schnäppchen zu erwischen. ![]()
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ned verkrampfenLies dir mal swopper.de durch
Brauch ich mir nicht durchlesen - bin schon draufgesessen.
Nix für mich ! ![]()
Alex.
du sollst auf dem Ding ja auch nicht entspannt sitzen, sondern deine Rückenmuskulator permanent etwas arbeiten. Genau das ist der erwünschte Effekt, nicht ins Bett legen und alles locker lassen
Achsooooo
Naja, mein Bürostuhl muß hauptsächlich bequem sein. Was nützt mir so ein Teil, wenn ich irgendwie verkrampft draufsitze. ![]()
Alex.
oder vielleicht einen Swopper
wenn der nur nicht soooo teuer wäre... (>500€)
Ein Kollege von mir im Büro hat auch so einen. Bin mal probegesessen und muß sagen, daß es nicht wirklich entspanntes Sitzen ist. Ist meine Meinung.
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich glaube das ich die Tastatur schon bei verschiedenen EP Shops gesehen hab, wenn es genau die auf dem Foto ist. Die Tasten sind schwarz, und das Gehäuse ist leicht transparent, gibt es in blau, dunkelgrün, hellgrün und orange. Die Tastaturen waren von vivicano und gabs bei EP, im Netshop find ich die aber nicht mehr.
:apaul: ? ![]()
Es ist definitiv diese Tastatur:
Zu erwerben bei http://www.conrad.de für 14,95 Euro ![]()
Speziell diese Tastatur gab es nie von der Fa. Vivanco.
Die Herstellerfirma heißt Newtec mit Sitz in Kalifornien/USA.
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ist zwar nicht die gesuchte Tastatur, sieht aber dennoch recht gut aus und passt in die Kategorie Design-Tastatur: KeySonic ACK-610EL (aus der akt. c't).
Würde für mich aufgrund des fehlenden Nummernblocks nicht in Frage kommen. Ansonsten ist sie ganz nett anzusehen.
Ich werde mir wohl dieses WE eine von Cooltek bei Ebay kaufen. Silber, blaue Tastatur und Nummernblock für 39€.
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Hallo,
Was kostet das Nokia 3530 ??
frag ihn doch !
![]()
Alex.