-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
dass die sich nicht, wie alle anderen Sender auch, einen schicken TFT als Requisit auf den Tisch stellen?
Was hat ein TFT-Monitor mit einer Tastatur zu tun? Wenn, dann hätten Sie sich eine teurere Tastatur hinstellen könnten. Obwohl man ja nicht sieht, ob es eine billige ist.
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Und das Kabel wurde fürs Studio abgeschnitten, oder wie? 
In diesem Fall handelt es sich bei n-tv dann wohl eher um ein Requisit als um einen Gebrauchgegenstand...
Oooooch Sebastian ;), schau doch mal genau in die Mitte der Tastatur. Siehst du dort das kleine Stück Kabel, daß nach unten, unter den Tisch geleitet wird? Ist natürlich perfekt gemacht für's Fernsehen.
Alex. 
-
Hallo,
ihr seid echt gut, obwohl die richtige Tastatur nicht dabei war.
Habe eben noch eine Email von n-tv bekommen.
Es ist definitiv diese Tastatur:
Zu erwerben bei http://www.conrad.de für 14,95 Euro 

Mit den schwarzen Tasten habe ich mich geirrt, bzw. auf meinem Fernseher sahen sie irgendwie silbern aus. 
Danke für die Hilfe ! :top:
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich habe heute schon 2 Mal bei Premiere angerufen um zu fragen ob Folgendes Möglich ist:
Das Super-Prepaid kaufen und dann in Film mit Plus wechseln. Beide haben mir gesagt, dass das nicht geht
Hat jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht?
Genau das gleiche wollte ich auch machen. Scheint wirklich nicht zu gehen.
Alex.
-
Macht mir einfach mal ein Angebot !
Alex.
-
Verkaufe ein neues Nokia 7250i Schlüsselband:
- neu
- originalverpackt
- Material ähnlich wie Seide - sehr hochwertig
Preis:6 Euro
Alex. 
-
Hallo !
Im Studio des Nachrichtensenders N-TV sitzen die Moderatoren immer vor einer, meiner Meinung nach, sehr schönen
blauen Tastatur mit silbernen Tasten
N-TV habe ich schon angeschrieben, hat aber bis jetzt nichts gebracht.
Weiß jemand, wo es diese Tastatur zu kaufen gibt, oder wo man erfahren könnte, von welchem Hersteller diese ist ?
Kennt diese Tastatur jemand, oder hat sie vielleicht einer ?
Danke ! 
Alex. 
-
Re: Seriös?
Zitat
Original geschrieben von ubs
Hi, kann mir jemand sagen, ob ich bei dem Angebot zugreifen kann oder es besser lassen soll. Bei den anderen Shops wie z.B. teltex.de kostet das Handy ja noch 120 Euro. Warum kann es hier so billig angeboten werden?
grüsse ubs
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3346518524&category=12360
Das Ebay Profil sieht eigentlich recht vertrauenswürdig aus. Probier es doch einfach mal. No Risk no fun 
Alex.
-
Hey Martin,
alles Gute zum Guru !
Weiter so ! :top:
Alex. 
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Panda und Punto sprechen doch (fast) dieselben Leute an. Sind doch fast identische Autos. Hätte nicht damit gerechtnet, dass Fiat noch nen neuen Panda rausbringt, weil er dem Punto doch Konkurenz sind.
Nicht böse gemeint, aber:
Junge, lass es lieber.
Ist doch nur peinlich sowas.
Auf diesem Gebiet blickst Du anscheinend überhaupt nicht durch.
Alex.