Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Na, Na, Na! Wenn es den Laden nicht gibt, dann wäre auch seine Freundin arbeitslos;)

Woher weißt Du, daß seine Freundin dort arbeitet?
    Woher weißt Du, ob es den Laden überhaupt gibt? :rolleyes: :rolleyes:
    Er liest ja den Thread und schreibt nichts dazu, das sollte doch eindeutig zu denken geben, oder?

Alex.

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    aloha!!!

ich verstehe auch nicht, warum xenium so ein geheimnis um den imaginären laden macht:confused:
    bye

BLADES

Ich kann mir schon vorstellen warum er den Laden nicht nennt. :rolleyes:

Alex.

Föhnen ist schon richtig, denke ich.

Damit verflüssigst du den Harz und müsstest ihn somit auch wegbekommen.

Danach vielleicht kurz mit einem Lackreiniger oder einer guten Politur drübergehen.
    Ob du auch noch wachst ist Deine Sache.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Was gibts noch so an günstigen coolen Tuning am Corsa B?
    Hab bis jetzt nur ne Miniantenne, will mir noch schwarze Seitenblinker holen, was könnte man noch so dran machen, was nicht viel kostet?

Wie wäre es mit einer Auspuffblende. Gibt es momentan in allen möglichen Formen und Varianten (einfach, Doppelauspuff, DTM, oval...) und kostet nicht die Welt. Ist aber nicht jedermanns Geschmack.

Alex.

Re: Re: Re: Re: Was ist kaputt an meinem Audole?

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Das sollte man aber sehen, wenigstens am Deckel gibt das Spuren.

cu
    Thomas

Ich und meine Freundin haben es nicht bemerkt. Der KFZ-Meister auch erst nach 20 Minuten. Das Kühlwasser hatte sich nur ganz leicht verfärbt. Erst wenn man am Finger etwas Kühlwasser hatte, merkte man, daß es etwas schmierig/ölig war.

Alex.

Re: Re: Was ist kaputt an meinem Audole?

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Wenn die Zylinderkopfdichtung "durch" wäre hätte er auch Wasserverlust, deswegen meine Frage oben.

Hmm, eben nicht.
    Bei dem Auto meiner Freundin war vor kurzem die Zylinderkopfdichtung hinüber und es fehlte definitiv kein Wasser. Ganz im Gegenteil. Dadurch daß etwas Motoröl in den Kühlwasserkreislauf geraten ist, wurde der Kühlwasserspiegel sogar etwas erhöht. Dadurch konnte man nur durch reines Schauen auf den Kühlwasserstand nicht erkennen, daß die Zylinkerkopfdichtung kaputt war.

BTT:

Woher das "Brummen" kommt, kann ich mir im Moment auch nicht erklären.
    Muß aber imho nicht mit dem Hitzeproblem zu tun haben.
    Evlt. ein kleines Loch im Auspuff?

Alex.