Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Da gibts es doch genügend. Etronixx, KomSa etc.

Durchsuch mal diesen Thread, dann wirst Du fündig. ;)

Ganz abgesehen davon ist Komsa auch nicht günstig wie ich finde.

Alex.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Auch wenn ich ebenfalls denke, dass diese Bilder noch mit Vorsicht zu genießen sind, gefällt mir der neue Golf ganz gut.

Hätte gar nicht gedacht, dass hier so viele VW-Kritiker unterwegs sind. Und gleich mit "konservativ" kommen, nur weil VW keine Rückleuchten in der C-Säule (Focus, Corsa C etc.) oder 90-Grad-Hecks (Renault) einbaut, finde ich auch etwas übertrieben...

Es geht eigentlich weniger um die Rückleuchten, die zugegebenermaßen wirklich einfallslos und langweilig aussehen, als vielmehr um die eigentliche Karosserieform. Es ist zwar der Golf 5, aber man könnte auch ein Facelift vom Golf 4 vermuten.

Alex.

Ganz einfach:

Macht es Dir nichts aus, daß die Anleitung ein wenig lädiert ist, behalt es.

Ansonsten schick es zurück (14 Tage Rückgaberecht).

Warum deswegen einen Thread aufmachen?

Es bringt nichts wenn jetzt tausende hier reinschreiben, daß ihr Gerät unangetastet war. Das bläht nur den Thread auf und ist sinnloses Gebabbel.

Alex. :rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schwarze Version

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    leider nicht :rolleyes: aber du oder? ;)

Warum behauptest Du dann, daß es die geilste Tastatur ist? :rolleyes:

Alex.

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    von vorne sieht er :top: aus, von hinten irgendwie wie der neue audi a3 :confused:

aber er gefällt mir ... den in schwarz mit alufelgen ... ;):D

Ich kann da auch keine besondere Ähnlichkeit mit dem neuen A3 erkennen. :rolleyes:

Alex.

Re: Re: Re: Re: Schwarze Version

Du hast sie natürlich, oder? :rolleyes:

Alex. ;)

Ich habe mir geschworen, nie in meinem Leben ein Auto aus dem VW Konzern zu fahren. Hauptsächlich keinen Golf.
    Und was soll ich sagen:
    Der neue Golf macht mir diese Entscheidung so leicht wie noch nie ! :p

Alex.