Re: Re: Re: Re: Schwarze Version
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NY-Kani
kleiner tippfehler, die heisst Eluminx
die geilste tastatur der welt ... :top:
[edit]
Du hast sie natürlich, oder? ![]()
Alex. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Schwarze Version
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NY-Kani
kleiner tippfehler, die heisst Eluminx
die geilste tastatur der welt ... :top:
[edit]
Du hast sie natürlich, oder? ![]()
Alex. ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Schwarze Version
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Du hast sie natürlich, oder?![]()
Alex.
leider nicht
aber du oder? ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schwarze Version
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
leider nichtaber du oder?
Warum behauptest Du dann, daß es die geilste Tastatur ist? ![]()
Alex.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schwarze Version
Warum behauptest Du dann, daß es die geilste Tastatur ist?![]()
Alex.
weil sie ein kumpel hat ![]()
Dazu fällt mir die noch garnicht so alte Aussage eines Moderators ein:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich weiß nur eins: wenn wir alle dieses Kindertheater, das es rund um Deinen Nick (Anm. NY-Kani) immer wieder gibt, nochmal lesen müssen, werden alle Accounts gesperrt, die in dieses Kindertheater verwickelt sind.
Und zwar gnadenlos.
Schön wär´s.
Warum also immer das selbe nervige Spiel, wenn sich NY-Kani erdreistet einen Beitrag zu verfassen. Ich finde Jennifer Lopez auch "geil" und "hatte" sie noch nicht. Warum also sofort wieder gegenseitig an die Gurgel springen?
Lasst NY-Kani doch schreiben was er will. Er genauso das Recht, Scheisse zu schreiben, wie jeder andere. Aber immer wenn er auch einen noch so unverfänglichen Satz von sich lässt, polarisiert sich der heuchlerisch erhobene Zeigefinger um ihn herum.
Wenngleich ich seiner Beitrags"qualität" nichts abgewinnen kann, muss doch nicht immer gleich so ein Kindertheater entstehen. Solche Aktionen sind einfach nur völlig daneben und nerven unendlich.
Leben und leben lassen!!
Stefan
Stefan hat es schon zitiert.
Nehmt meinen Hinweis ernst! Das war der letzte Hinweis meinerseits!
Jawohl Herr Piro, ich werde mich daran halten.
Großes TT-Ehrenwort ! ![]()
Alex.
Re: Re: Re: Schwarze Version
Ja, die elmuninx für ca. 130 Euro :cool:
Alex.
Ach du liebe Zeit !! Das ist dann doch des Guten zu viel !
:eek:
beleuchtete tastatur
ahoi liebe leute,
ich war gerade bei meinem oertlichen pchaendler und als wir ein bischen smalltalk hielten(ueber mein versuch die silitek sk7100 zu besorgen), hielt er mir eine komplett weisse tastatur unter die nase, die beleuchtet ist. auf knopfdruck kann man dies ausschalten. kostenpunkt: 65euro, an dem ich aber vieleicht noch drehen kann
. leider habe ich nicht gleich geschaltet, sonst haett ich vieleicht fotos gemacht. wenn es interesse gibt(ab 3 leuten), kann ich mal versuchen bei ihm photos davon zu machen und ueber ihn mehrere zu besorgen. der druckpunkt war sehr gut.
greetz
caoz
p.s. die tastaturbeschriftung ist natuerlich schwarz ![]()
Ein paar Fotos erstmal wären echt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!