ja, und meines war zuerst in China und noch nie in Taiwan.
Das meinte ich damit.
Warum kommen manche ursprünglich aus China und manche aus Taiwan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, und meines war zuerst in China und noch nie in Taiwan.
Das meinte ich damit.
Warum kommen manche ursprünglich aus China und manche aus Taiwan?
Warum kommen manche aus Taiwan und manche aus China? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Es wäre nett, wenn JEDER, der eine Versandnachricht erhalten hat, auch schreibt, um WELCHES iPad Mini Retina es sich dabei handelt. Danke.
Ich habe zusätzlich zu meinem iPad Mini Retina ein Smart Case bestellt, das schon unterwegs ist (na toll :p).
Es wäre nett, wenn JEDER der eine Versandnachricht erhalten hat, auch schreibt, von wo es versandt worden ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Akira804
Meins ist auch gerade in Hong Kong....
Aha ok, aber deins kommt ursprünglich aus Taiwan, meines aus Shenzhen China. Es ist ein WiFi 16 GB in silber-weiss
Meins kommt aus China
und ist auch schon versandt.
Ist bereits in Hong Kong....
Wo kommen eure her?
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Konnte gerade ein iPad Mini Retina Cellular 16GB in Zürich im Apple Store mitnehmen :p
Der Wechsel vom "alten" iPad Mini lohnt sich in meinen Augen, bekomme beim Display vom alten schon Augenkrebs
Erzähl mal ein wenig....Display, Geschwindigkeit etc. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
WiFi oder 4G?
WiFi 16GB in silber-weiß
Wow, KK ist schon belastet - Versand wird vorbereitet! :eek:
Weiß jemand von wo aus die iPad Minis Retina versandt werden?
Hong Kong, Czech Republic?
ZitatOriginal geschrieben von kalla25de
... wie wird denn ein Ferndiagnosecheck gemacht?
kalla25de
Man bekommt von Apple einen Link auf das iPhone zugesandt, dort muss man draufklicken und Apple erhält danach einen (Fehler-) Bericht mit allerhand Daten über das Gerät und den Akku.
Ist aber nur ein Check für das allgemein bekannte Akkuproblem beim 5S.