Beiträge von SunnyStar

Ich frage mich ernsthaft, warum Apple das nicht angekündigt hat.

Sind so wenige auf Lager, daß bei einer Vorankündigung alle Geräte nach 10 Minuten weg gewesen wären?

Viele werden ja erst abends nach der Arbeit mal nachschauen, ob es lieferbar ist.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Mobiles Netz komplett deaktiviert, also auch keine Telefonie? Ansonsten spielt es natürlich trotzdem eine Rolle wie gut/schlecht der Empfang ist.

ja, komplett deaktiviert...zumindest ab Akkustand 85 Prozent bis jetzt.

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Wenn du an einem Ort wohnst, wo du schlechten Empfang hast, saugt das auch ohne Ende am Akku. Das iPhone bucht sich ständig neu ins Netz, bzw. sucht nach dem Netz.

Daher ist so ein Vergleich immer schwierig. Wenn das IPhone unter optimalen Bedingungen genutzt wird! bekommst du mit Sicherheit eine längere Laufzeit hin, als unter schlechten Bedingungen.

Also beiß dich nicht an den 10h fest. Wenn dein Akku defekt wäre, dann würdest du auf weit unter 8h kommen.
    Außerdem entfaltet der Akku erst seine ganze Kapazität, wenn er ein paar Ladezyklen hinter sich hat. Aber das wurde hier ja schon mehrfach angesprochen.

Mobiles Netz ist bei mir deaktiviert, es läuft momentan nur Wlan. ...und ich komme unter 8 Stunden, so wie mir das vorkommt bis jetzt.

Aber wie gesagt, manche berichten von 7 Stunden, manche von 9.....da ich anfangs sehr viel ausprobiert habe (inkl. Fotos schießen, an und ausschalten etc.) und der Akku erst einmal geladen worden ist, ist bestimmt alles ok.

Außerdem war Bluetooth immer an...obwohl ich das nicht brauche....

Jetzt beruhigt mich doch mal! :D