ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Schuuuuummmmieee !!!!!
Der Micha schaffts diesmal wieder auf 1, da drück ich ganz fest die Daumen
Toller, informativer Beitrag. ![]()
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Schuuuuummmmieee !!!!!
Der Micha schaffts diesmal wieder auf 1, da drück ich ganz fest die Daumen
Toller, informativer Beitrag. ![]()
Alex.
Aaaaaachso ![]()
Na dann ist ja alles klar.
Alex. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich kann es nicht nachvollziehen. Ich parke auch den Laguna auf wenige Zentimeter in enge Lücken ein.
Genau das mache ich nicht, denn wenn Du Glück hast, steht vor oder hinter Dir jemand, der nicht gut ausparken kann und schon hast Du ein paar schöne Parkrempler in der Stoßstange. Passierte mir 2 mal, als ich noch meinen Volvo hatte. Seitdem lasse ich mindestens 30-40 cm Platz vorne und hinten. Nur um mein eigenes Auto zu schonen. ![]()
Alex.
Sodala,
hab mir nun gestern auch eine Canon Ixus V2 (2,1 Mio) bei Saturn für
299 Euro geholt.
Ich bin wirklich begeistert. Richtig edel das kleine Teil. Die Bilder sind absolut ok für das was ich brauche und können auch mit 3 Mio Cams mithalten. Ebay und Schnappschüsse sind damit wirklich kein Problem.
Bin voll zufrieden. :top:
Alex.
Angeblich soll auch Salz mit Essig funktionieren.
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
100 € mehr für ein Gerät mit einem Fertigungsfehler ? Welch gar schöner Traum![]()
Erst kürzlich ist bei ebay ein T66 für 187 Euro weggegangen. Ebenfalls mit einem Zahlendreher.
Alex.
Ja, das ist bestimmt 1000000000000000000 € wert. ![]()
Ne mal im Ernst. Denke nicht, daß es recht viel wert ist.
Bei Ebay kann man vielleicht 50-100 Euro mehr erzielen, als wie mit einem handelsüblichen mit normaler Tastatur.
Alex. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Hey Alex,
Da kostet Dein Wunschwagen inkl. Met. 13060 Euro. (Radiovorüstung!/Klima und einiges mehr)
Ohne Met. 220 Euro weniger!
Ist nicht für mich, meine Schwester hat sich das Auto eingebildet. ![]()
Danke für den Tip ! :top:
Alex. ![]()
Hallo,
ich suche folgende Auto als EG-Import:
Seat Ibiza 1,4 Sport
74kw / 100 PS
zusätzliche Extras (zusätzlich zu der Sportausstattung):
- metallic
- Klima
- evtl. Radio
Weiß jemand wo man dieses Auto wirklich günstig bekommt?
Evtl auch als Tageszulassung mit O km / Re - Import
Alles unter 13000 € wäre super ! ![]()
Danke !
Alex. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Also, greift ihn euch, solange er noch vorrätig ist!
Hab ich schon gemacht. Hier waren auch alle verrückt auf das Teil. 5 Minuten nach Ladeneröffnung waren alle weg, ebenso die Ersatzflaschen. Aber ich ja noch einen ergattern können.
Bin jetzt erst nach Hause gekommen und hab ehrlich gesagt keine Lust mehr das Teil auspacken und zu probieren. Werde es morgen mal machen.
Ciao,
Alex. ![]()