-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ehrlich gesagt kann ich die ganze Diskussion über diesen speziellen Fall nicht verstehen. Obwohl mehrfach nachgefragt, wurde kein Link zu der Auktion geliefert - warum nicht? Im Mailverkehr oder zumindest auf dem Überweisungsbeleg des Käufers müßte die Artikelnummer zu sehen sein - warum wird diese nicht gepostet?
Solltest Du es in Erwägung ziehen, zum Anwalt zu gehen, bzw. hier Hilfe anfordern, mußt Du erst mal Fakten liefern. Wie willst Du Dich rechtfertigen, wenn Du keinerlei Unterlagen hast?
handymaniac 
Lieber handymaniac, wenn Du Dir den ganzen Thread durchgelesen hättest, wüsstest Du, daß ich alles in ausgedruckter Form vor mir liegen habe. (Auktion, Email usw.) Ich werde jetzt nicht nochmal alles erklären, warum ich den Link nicht posten kann. Lies dir den Thread durch, ok?
Ich weiß er ist lang, aber wenn man mitreden will, muß man auch alles lesen.

Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Solltest Du es in Erwägung ziehen, zum Anwalt zu gehen, bzw. hier Hilfe anfordern, mußt Du erst mal Fakten liefern.
handymaniac 
Ich MUSS überhaupt nichts, ok? 
Es wurde bereits alles gesagt zu der Artikelbeschreibung usw.
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Hmmm...
Und was ist mit "Main" -> "Preferences" -> "Alerts and Notifications" -> "Do not log event history" ? Ist das auch grau hinterlegt?
Danke, das wars. :top:
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Hallo!
Du klickst auf "My ICQ" -> "Events History" -> "History & Outbox" -> gucken, ob bei "do not log event history" ein Häkchen gesetzt ist. Das sollte es eigentlich sein...
Gruss, Thomas
Genau das ist das Problem. Dieses Kästchen ist bei mir grau hinterlegt. Man kann also nichts ankreuzen. Hab Advance Mode und kein ICQ Lite. Neuinstallation hilft auch nichts.
Alex.
-
Hallo,
meine History Aufzeichnung funktioniert nicht mehr. Wo kann man das einstellen?
Danke !
Alex.
-
Ist unter den TT'lern evtl. ein Jurist oder Jura Student, der mir mal ganz kurz helfen könnte?
Alex.
-
Modelle, Preise, Stückzahl ? 
Alex.
-
Ich habe mir heute mal "SingulAIR" geholt.
Vielleicht schreibe ich ja demnächst einen kleinen Testbericht. :p 
Alex.
-
@t-tommy1
Gibt's irgendwelche Neuigkeiten?

-
Verkaufe eine neue D2 Callya Karte mit 12,78 Euro Guthaben.
Nr. 0172 / ........... (seltene 0172er Nummer)
Preis: nach Gebot
Alex. 
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Ich denke im Bereich der Autos lassen sich Vorurteile recht gut ertragen. Ich würde mir bspw. niemals ein ausländisches Auto kaufen, solange BMW, Mercedes, Audi und Porsche noch in deutscher Hand sind
Wobei man bedenken muß, daß eine Vielzahl, wenn nicht die Großzahl aller KFZ-Teile im Ausland hergestellt werden.
Natürlich werden auch viele Fahrzeuge bereits im Ausland endmontiert.
Z.B. der BMW X5 in Spartanburg / USA
Audi TT in Györ / Ungarn
usw usw... 
Alex.