Hallo,
meine History Aufzeichnung funktioniert nicht mehr. Wo kann man das einstellen?
Danke !
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine History Aufzeichnung funktioniert nicht mehr. Wo kann man das einstellen?
Danke !
Alex.
Hallo!
Du klickst auf "My ICQ" -> "Events History" -> "History & Outbox" -> gucken, ob bei "do not log event history" ein Häkchen gesetzt ist. Das sollte es eigentlich sein...
Gruss, Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas 346C
Hallo!
Du klickst auf "My ICQ" -> "Events History" -> "History & Outbox" -> gucken, ob bei "do not log event history" ein Häkchen gesetzt ist. Das sollte es eigentlich sein...
Gruss, Thomas
Genau das ist das Problem. Dieses Kästchen ist bei mir grau hinterlegt. Man kann also nichts ankreuzen. Hab Advance Mode und kein ICQ Lite. Neuinstallation hilft auch nichts.
Alex.
Hmmm...
Und was ist mit "Main" -> "Preferences" -> "Alerts and Notifications" -> "Do not log event history" ? Ist das auch grau hinterlegt?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas 346C
Hmmm...
Und was ist mit "Main" -> "Preferences" -> "Alerts and Notifications" -> "Do not log event history" ? Ist das auch grau hinterlegt?
Danke, das wars. :top:
Alex.
Ich häng mich mal dran, habe nämlich zur Zeit einen mega-:apaul: !
Hatte früher ICQ99a, und nun seit kurzem nach über einem Jahr wieder ICQ installiert.
Ich erinnere mich aber, daß ICQ99a eine History-Funktion besaß. Wo versteckt sich die bei ICQ Lite 2002 ? Hab echt schon alle Menüs durchsucht aber nichts gefunden!
Bitte, kann mir das irgendwer sagen?
ZitatDu klickst auf "My ICQ" -> "Events History" -> "History & Outbox" ->
Eine Schaltfläche MyICQ gibt es bei mir nicht!
Gruß, Victor
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von victor
Ich häng mich mal dran, habe nämlich zur Zeit einen mega-:apaul: !
Hatte früher ICQ99a, und nun seit kurzem nach über einem Jahr wieder ICQ installiert.
Ich erinnere mich aber, daß ICQ99a eine History-Funktion besaß. Wo versteckt sich die bei ICQ Lite 2002 ? Hab echt schon alle Menüs durchsucht aber nichts gefunden!
Bitte, kann mir das irgendwer sagen?
Eine Schaltfläche MyICQ gibt es bei mir nicht!
Gruß, Victor
Er meinte wohl "MAIN"
Alex. ![]()
Doch doch, beim ersten mal meinte ich schon "MY ICQ". Ist von den Schaltflächen aus der rechten Spalte der mittlere (insgesamt sind ja 6 Buttons zu sehen). Aber dort ging es ja nicht, weil das Feld grau unterlegt war. ![]()
Hi,
Ich habe auch das Problem, das meine History nicht mitgeschrieben wird. ich hatte windoof neuinstalliert, icq 2003a auch. Dann meinen alten ICQ ordner in den neuen kopiert, um die Historys etc. wieder zu haben, was auch gelungen ist. nur wird keine Neue (!) history mehr mitgeschrieben, obwoghl das Häckchen bei "Do not log event history" nicht da ist.
Hat jemand ne idee, wie ich die History wieder mitschreiben lassen kann?
THX Mfg
Ich hatte das Problem auch mit der neuen ICQ Version. Früher war es standardmässig an, jetzt ist es nach Installation aus. Irgendwo in den Preferences ist ziemlich mittig ein Haken für History versteckt. Wenn der nicht angeklickt ist geht nichts. Kann es jetzt leider nicht nachschauen hab hier kein ICQ installiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!