-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Ich traue Klitschko einiges zu. Warum hat Lewis denn solange rumgeeiert, weil er gegen Klitschko boxen sollte ? Angst ?
Jeder der beiden kann mit einem "Lucky Punch" den anderen KO schlagen, deswegen sehe ich die Chancen im Gegensatz zu den sogenannten Fachleuten bei 50:50. Und drücke Klitschko morgen früh die Daumen.
Lewis hat nicht rumgeeiert. Es war vielmehr ein Problem der nachrückenden Gegner innerhalb der WBC Rangliste.
Alex.
-
Hallo,
habe heute das erste Mal bei oddset eine Wette abgegeben. 
(Boxkampf: Lewis vs Klitschko)
Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen allgemein mit Oddset und Sportwetten gemacht ?
Z.B. Gewinnauszahlung, Gewinnchancen usw...
Alex. 
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Das hatte ich schon gesehen, aber erstens dachte ich es gäbe evtl. auch noch s45i oder so, siehe Martin Reichers Posting weiteroben dazu:
und zweitens wollte ich wissen, ob das Paket direkt an mich oder über dich gesendet wird, soll heißen ob zu den 5-6EUR+2,50EUR nochmal Porto dazukommt.
Ware kann nur an Händler mit branchenspezifischen Gewerbeschein versandt werden. Also kann das Paket nicht direkt zu Dir kommen.
Alex.
-
Ciao tutti !
Wenn jemand Interesse an solchen Dummys hat,
kann er sich ja mal bei mir via PN melden. 
Alex. 
-
Wie ja auch schon weiter oben erwähnt, tippe ich auf ein Knockout durch Lewis in der 4. Runde.
Hat jemand von Euch bei oddset gewettet ?
Alex. :cool:
*** Let's get ready to rumbleeeeeeeeeeeeeeeee *** :p
-
Ist bei mir das gleiche. 
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von fonhouse.de
Ausserdem ist es ein Händlerangebot und ich denke das gehört hier schon rein.
Wie kommst Du darauf, daß dieses Angebot bzw. diese Auktion von einem Händler ist?
Was meinst Du, wie das Werbe-Forum aussehen würde, wenn jeder seine Ebay/Hook Auktionen darin veröffentlichen würde.
Alex.
-
Erstens funktioniert Dein Link nicht und zweitens hat ein Ebay bzw. Hood-Angebot nichts im "Achtung Werbung" zu suchen.
Alex. 
-
Ja ja, der Sebastian - unser alter Postingschinder

Alex.
-