Hallo,
Wie ist denn der EVP ?
Alex. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wie ist denn der EVP ?
Alex. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Nene der fährt soweit ich weiß nicht. Du hast da was bei unserer Konversation falsch verstanden. Aber natürlich können wir ne Autokolonne mit Michael bilden. Schnell wie 135 kh/m geht sein Auto ja eh net, hab ich gehört.:D
Soso lieber Lord EX, ich fahre also nicht zum Treffen? :eek:
Nein, mal ehrlich - wahrscheinlich komme ich schon.
Muß bloß das berufliche abklären und kann deshalb jetzt noch nicht zu 100 % zusagen.
Aber wir reden dann mal, wie wir das machen könnten.
Wird ja wahrscheinlich eh auf eine Kolonne hinauslaufen. ![]()
Ciao,
Alex.
Hmm, würde mich schon mal reizen so ein Nord TT-Treffen.
Ich muß das mal abklären, vielleicht nehme ich mir einen Mietwagen.
Mal schauen ![]()
Alex.
Hallo,
Bin vom 16. - 18.07. beruflich in Bremen.
Hmm, *überleg*
Wie würde ich denn da am besten hinkommen?
Alex. ![]()
Andrea Sawatzki
Alex. ![]()
Nee, ich hab überhaupt nichts verändert.
Das ist ja das komische.
Was muß eigentlich bei LAN Einstellung eingestellt werden. Normal doch nichts, oder?
Ich habe ja kein Netzwerk sondern nur einen standalone Rechner mit DFÜ (T-Online Flat)
Alex.
Sorry für den blöden Betrefftitel, aber mir fiel auf die Schnelle nichts anderes ein.
Normal war es immer so, daß wenn ich einen Doppelklick auf den IE machte, ein Fenster aufging, in dem ich dann mein Passwort (T-online) eingegeben habe und somit die Internetverbindung hergestellt wurde.
Seit gestern ist das leider nicht mehr so. Keine Ahnung warum.
Wenn ich doppelklicke kommt nur unten "Suchen der Proxyeinstellungen" und dann "Seite kann nicht angezeigt" werden.
Erst wenn ich einen Doppelklick direkt auf die DFÜ Verbindung machen, komme ich wieder in dieses Fenster.
Weiß jemand Rat ?
Alex.
Hi, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei http://www.sport-scheck.de mal welche gesehen zu haben.
Alex.
Ich tippe so:
Montoya
R.Schumacher
Coulthard
:p
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Mal ganz ehrlich, wer zahlt für so eine Schleuder noch 99,-? Wo es ein T300 ohne Lock schon für 69,- bzw 79,- gibt.
Hmm, Nokiafetischisten mit kleinem Geldbeutel?
Alex.