Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Die alten Aufkleber waren jedenfalls (laut meinem Geo-Dreieck ;)) 16 cm * 4,8 cm; die Farbe kam allerdings etwas dunkler raus als "in echt" / auf dem Foto.

Das stimmt, die Maße kommen so in etwa hin. Man hätte natürlich auch einen Farbverlauf machen können, aber dann wäre die ganze Sache nochmal teurer geworden.
    Aber die Aufkleber sind wirklich in einer 1A Qualität. Wetterfest usw..

Alex.

Hallo,

ich dachte mir, daß vielleicht einige von Euch Interesse an einem TT-Aufkleber hätten.
    Die Aktion lief ja schon mal, aber in der Zwischenzeit ist die Userzahl doch sehr gestiegen.
    Vielleicht haben ja auch einige die Aktion damals verpasst.

Also, wenn Ihr Interesse habt:

Preise wie damals: 4,80 Euro / Stück
    Versandkosten: 0.56 Euro (Brief bis 20 g = bis 2 Aufkleber, ab 3 Aufkleber 1,12 Euro

Annahmeschluß: Sonntag, 05.06.03 / 21.00 Uhr

Der Preis würde aber erst ab einer Menge von 20-25 Stück realisierbar sein.

Also postet erstmal hier in den Thread, wenn ihr einen oder mehrere Aufkleber haben wollt.
    Falls wir die oben angegebene Menge erreichen, wird dieser Thread mit den noch nötigen Formalitäten (Bankverbindung usw.) gefüllt.

Alex. :)

Zitat

Original geschrieben von touri
    Wenn du die Strategie so spannend findest, solltest du dir vielleicht mal ne richtig gute Schachpartie anschauen, das ist Taktik pur! ;)

Und ich gebe dir ja recht, dass die Schlußphase interessant war, aber Kimi konnte ja noch nicht mal einen Versuch starten Montoya zu überholen! Ich kann mich aber noch an Rennen erinnern, da hat A. Senna A. Prost auf der Geraden überholt und in den nächsten engen Kurven lag A. Prost wieder vorne, der eine hatte halt eine Abstimmung für hohe Geschwindigkeit und der andere für Kurven! Das nenne ich Spannung!:top:

Ich weiß ja nicht ob Du es weißt, aber....

Überholen ist in Monaco nahezu unmöglich !

Alex. ;)

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Naja, Norbert Haug sprach ja lieber von Evolution, also wird das neue Autochen wohl doch net soooooooooo dolle werden. An Monaco kann man sich nicht orientieren, das sagt nahezu jeder.

Schumi wird wieder Weltmeister und Ferrari gewinnt die Konstrukteurs-WM. Auch wenn's hart für Dich ist, chico, aber so wirds kommen...

Der McLaren MP 4 18 war bei den ersten Testfahren schon 0,5 - 0,6 Sekunden schneller als der alte.
    Wohlgemerkt das waren die ersten Runden ohne großartiger Rennabstimmung usw.
    Selbst Niki Laude, den alten Hasen ;), hat das überrascht.
    Wenn also wirklich der neue ca. 1 Sekunde schneller ist, können sich alle anderen richtig warm anziehen.
    Ferrari tut sich ja jetzt schon schwer den alten McLaren zu schlagen. ;)
    Siehe heutiges Ergebnis.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Und der Schwabe weiß: Des wird abgehn wie a Sau!

Nicht nur die Schwaben. Auch die Bayern wissen das. ;)

In diesem Sinne,

Alex.
    :D

Re: 24h rennen

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich guck lieber 24h rennen auf dem nürburgring ...DAS ist echter motorsport.

sorry for OT :)

Diese Aussage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes:

Formel 1 ist die Königsklasse des Motorsports !!!

Alex.