Grand Prix von Monaco

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Naja, Norbert Haug sprach ja lieber von Evolution, also wird das neue Autochen wohl doch net soooooooooo dolle werden. An Monaco kann man sich nicht orientieren, das sagt nahezu jeder.

Schumi wird wieder Weltmeister und Ferrari gewinnt die Konstrukteurs-WM. Auch wenn's hart für Dich ist, chico, aber so wirds kommen...

Der McLaren MP 4 18 war bei den ersten Testfahren schon 0,5 - 0,6 Sekunden schneller als der alte.
    Wohlgemerkt das waren die ersten Runden ohne großartiger Rennabstimmung usw.
    Selbst Niki Laude, den alten Hasen ;), hat das überrascht.
    Wenn also wirklich der neue ca. 1 Sekunde schneller ist, können sich alle anderen richtig warm anziehen.
    Ferrari tut sich ja jetzt schon schwer den alten McLaren zu schlagen. ;)
    Siehe heutiges Ergebnis.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Und der Schwabe weiß: Des wird abgehn wie a Sau!

Nicht nur die Schwaben. Auch die Bayern wissen das. ;)

In diesem Sinne,

Alex.
    :D

• :) Und ich habe die Langweiler in Monaco wieder verschlafen!;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Jaja haltet nur an euren Ilusionen fest ihr McLaren Fans :cool:
    Ferrari wird doch wieder alles abräumen das ist ein Physikalisches gesetz :D Laut Einstein also: Ferrari=Schumi² oder so ;)

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Spannung herrscht nicht nur bei Überholmanövern, sondern auch bei Zweikämpfen.
    Und daran hat es heute sicherlich nicht gemangelt, vor allem in der Schlußphase zwischen Kimi und Montoya.
    Zudem sorgte die Frage nach der Strategie von Michael Schumacher auch für Spannung.

Wenn du die Strategie so spannend findest, solltest du dir vielleicht mal ne richtig gute Schachpartie anschauen, das ist Taktik pur! ;)

Und ich gebe dir ja recht, dass die Schlußphase interessant war, aber Kimi konnte ja noch nicht mal einen Versuch starten Montoya zu überholen! Ich kann mich aber noch an Rennen erinnern, da hat A. Senna A. Prost auf der Geraden überholt und in den nächsten engen Kurven lag A. Prost wieder vorne, der eine hatte halt eine Abstimmung für hohe Geschwindigkeit und der andere für Kurven! Das nenne ich Spannung!:top:

Manche Leute finden ein Champions League Finale zweier italienischer Taktik-Abwehrmanschaften halt auch spannender als ein gepflegtes 4:3 mit schönen Toren!

touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Zitat

Original geschrieben von touri
    Wenn du die Strategie so spannend findest, solltest du dir vielleicht mal ne richtig gute Schachpartie anschauen, das ist Taktik pur! ;)

Und ich gebe dir ja recht, dass die Schlußphase interessant war, aber Kimi konnte ja noch nicht mal einen Versuch starten Montoya zu überholen! Ich kann mich aber noch an Rennen erinnern, da hat A. Senna A. Prost auf der Geraden überholt und in den nächsten engen Kurven lag A. Prost wieder vorne, der eine hatte halt eine Abstimmung für hohe Geschwindigkeit und der andere für Kurven! Das nenne ich Spannung!:top:

Ich weiß ja nicht ob Du es weißt, aber....

Überholen ist in Monaco nahezu unmöglich !

Alex. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich weiß ja nicht ob Du es weißt, aber....

Überholen ist in Monaco nahezu unmöglich !

Alex. ;)

Danke für den Hinweis, das macht das Rennen ja nachträglich viel spannender ... ;)

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!