Beiträge von touri

    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Falls du es noch nicht gemerkt hast, wir leben in Europa! Und D muss sich auch an den Nachbarn messen lassen, was kann ich dafür das D ein Billiglohnland ist, dass keinen Mindestlohn hat und du dir halt kein essen in UK leisten kannst, dann mach weiter urlaub auf malle oder an der Ostsee :D:D


    D ist auch das einzige land wo man nicht 24/7 kaufen kann, aber das interessiert hier auch keinen ist ja D, wo eh alles besser ist



    Mensch, du hast mich ja so getroffen... mit diesen äußerst starken Argumenten!

    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    UK, CH z.B.


    Diese schwachsinnige Denke geht einem langsam auf den Sack! Dafür willst du in der Schweiz auch kein Auto kaufen und Miete zahlen und über Miete in UK sprechen wir mal gar nicht, dort kann man sich ja mit einem deutschen Einkommen nicht einmal Essen leisten...


    Das ist eben kein Baukastensystem, in dem man sich die günstigsten Dinge aus verschiedenen Ländern zusammenstellen kann!


    "Eindimensionales Denken" scheint weit verbreitet zu sein!


    Gruß vom
    touri

    Re: Sena Ultra Slim



    DANKE!


    Gruß vom
    touri

    Erstens geht das iPhone höchstens ZU t-mobile zurück und zweitens liest man diesen Scheiß echt bei jedem neuen Apple Produkt. Als das MacBook veröffentlicht wurde, hat jeder an dessen Qualität rumgemeckert und bei jedem Update eines Produktes hat Apple angeblich an den Teilen gespart. Immer die gleiche Leier und immer ein neuer Thread dafür...


    Nur meine unbedeutende Meinung dazu.


    Gruß vom
    touri

    Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Es gibt eine Bedienungsanleitung - soll zum lesen recht brauchbar sein, auch wenn Du das nicht so gut drauf hast :D


    Frei nach Dilbert: "It's a book about a spanish guy called manual. You should read it!"


    Gruß vom
    touri

    Kurze Frage. Bin derzeit in einem Genion Card S also ohne Vertragslaufzeit. Kann ich den XL für 50,- abschließen und dann später, nach Kündigung, noch meine Nummer aus dem Card S portieren?


    Danke im Voraus und Gruß vom
    touri

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Habe aktuell 18 Mobilfunkverträge bei allen möglichen Anbietern, etwa 100 Prepaid Karten, 3 Bankkonten und 3 Kreditkarten und bei mir wird nur Tchibo Postpaid abgelehnt, da die Tchibo Dame scheinbar bei meinem ersten Vertrag was vermurkste. Sonst bekomme ich nach wie vor alles.
    Also scheint es bei dir an etwas anderem zu liegen.


    Bleibt nur die Frage nach dem Warum?