Beiträge von touri

    MisterVegas: Gestern wollte ich ja schon was sagen, habe es mir aber bis eben verkniffen. Ich mache ja mit Sicherheit auch öfter mal Fehler, aber bei deiner Rechtschreibung, nicht vorhandener Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung, würde ich mir mal über ganz andere Dinge Gedanken machen.


    Sorry, die Diskussionen gab es hier ja schon öfter, aber wenn sich die Leute nicht mal Mühe geben...


    Gruß vom
    touri

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    ...


    Bike-discount gibt es übrigens auch vor Ort.Allerdings soll der Shop vor Ort nicht gerade durch motivierte Mitarbeiter glänzen und auch nicht durch eine sehr ausführliche Beratung... :( Aber wer günstigste Preise haben will,bekommt es halt meistens so... ;)


    Sorry, habe ganz andere Erfahrungen mit denen gemacht. Habe mein Rennrad dort in Bonn direkt gekauft (vor 4 Jahren) und wurde bestens beraten. Habe dann dort auch noch mal eine Inspektion machen lassen und hatte immer sehr gute Mechaniker, die noch wirklich Ahnung von Rädern haben.


    Würde immer wieder dort hinfahren, trotz der 200 km!!!


    Gruß vom
    touri

    Also, leider muss ich ja auch sagen, dass bei mir Boss Schuhe auch eindeutig am längsten halten. Meinen Erfahrungen nach etwa doppelt so lange wie Lloyds.
    Leider eigentlich auch nur, weil es beim Kauf immer kurz weh tut. Wenn man dann aber wirklich jahrelang etwas von seinem guten und schönen Boss Schuh hat, lohnt es sich wirklich.


    touri

    :confused: Sorry, bin wahrscheinlich einfach zu lange raus aus der Materie, aber könnte vielleicht mal jemand den Lösungsweg noch ausführlicher hinschreiben???
    Ich möchte das gerne mal nachvollziehen, vielleicht bringt das ja meine Mathe-Denkzellen wieder etwas in Schwung!


    Danke und Gruß vom
    touri

    Zitat

    Original geschrieben von Juke
    Ja genau :p Ne wie Merlin sagte meinte ich einfach zwischen den Aktionen immer so nen Monat Pause wäre ganz gut, sonst Ärgern sich die Kunden, die bei einer Aktion zugeschnappt haben direkt danach, weil ne attraktivere gefolgt ist.


    Wie sinnlos wäre das denn?


    Wenn die eine Pause von ihren Aktionen machen würden, würde doch in der Zeit kein Neukunde gewonnen werden. Das würde dann bedeuten, dass ich zukünftig z.B. im März, Juli und Oktober keine Verträge mehr abschließen kann, da bekomme ich ja keine Goodies! :rolleyes:


    touri

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wer sich von Helfern derart professionell unterstützen lässt, sollte auch zeigen, dass er selbst alles(!) tut - Vorbereitung + Tour -, um die Ansprüche zu erfüllen.


    Grüße, Öle


    Da bin ich zu 100% deiner Meinung!
    Und? Deshalb ist ein vierter Platz jetzt also schlecht? Sorry, aber nur weil er hätte besser sein können, ist der Vierte der Gesamtwertung trotz allem ein sehr gutes Ergebnis.
    Siehe Mayo, war auch einer der großen Favoriten, der wäre gestern froh gewesen über einen vierten Rang!


    Es gab ganz andere, die enttäuscht haben. Welches Team außer CSC und T-Mobile hat denn überhaupt mal versucht LA anzugreifen? Die ergeben sich alle erfürchtig vor seiner Majestät, machen große Augen und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Hätte es mehr Fahrer wie Klöden, Basso, Voigt und eben auch Ulle gegeben, hätte es LA wenigstens mal etwas schwerer gehabt.


    Aber stimmt schon, die Tour de Suisse gewinnt man nach schlechter Vorbereitung mal eben so nebenbei, da hast du schon recht!


    Ich hätte mich auch über mehr gefreut, vielleicht kann man aber auch mal zwei schlechte Tage akzeptieren! Shit happens, versucht ers halt im nächsten Jahr wieder, wieviele Fahrer haben denn so eine gute Bilanz bei der Tour wie Ulle?


    Gruß vom
    touri

    Und nicht zu vergessen, Glückwunsch an Ulle, denn Vierter zu werden ist eine grandiose Leistung für den erfolgreichsten deutschen Rennradfahrer aller Zeiten! Vielleicht solltet ihr alle mal über die übersteigerten Anspüche nachdenken!


    Natürlich wird Ulle immer an seinen Erfolgen gemessen und mit Sicherheit wollte er die Tour dieses Jahr gewinnen und hätte sich ein besseres Abschneiden gewünscht, aber die Tour de Suisse zu gewinnen, bei der Tour de France vierter zu werden und mit Sicherheit wieder versuchen Gold bei der Olympiade zu gewinnen, ist wohl aller Ehren wert.


    Um euch daran zu erinnern, hat LA dieses Jahr wirklich nur für die TdF trainiert, die Olympiade hat er bereits abgesagt!


    touri

    Ich fand früher die Palms viel besser, alleine wegen der vielen Freeware, kleinere Geräte mit längerer Akkulaufzeiten etc..


    Heute, wo ich eigentlich nur noch Standardfunktionen am laufen habe, einen besseren Organizer als die Standardsoftware von MS und Navigation und meinen PDA wirklich für Termine und Adressen nutze, ihn mit meinem Outlook im Büro synce, habe ich das Gefühl, ich fahre besser mit einem Windows-PDA.


    Leider habe ich auch das doofe Gefühl, dis sich MS früher oder später auch auf diesem System durchsetzen wird.


    Naja, bin auf jeden Fall mit meinem PDA zufrieden und habe nur am Anfang, als ich gerne verschiedenste Software ausprobieren wollte, das OS verflucht.


    Gruß vom
    touri

    1. Ich finde deine Seite eigentlich nicht schlecht, es fehlt mir allerdings die tiefere Bedeutung dahinter. Will sagen: Was bezweckst du mit dem ganzen!


    Aber, wie gesagt, nett gemacht.


    2. Dalai Lama ist keine Religion, daher soltest du vielleicht den Punkt "D" umformulieren!


    Gruß vom
    touri