Beiträge von touri

    Ich drücke Basso auch die Daumen, zumindest, dass er die Tour noch ein wenig spanend gestalten kann. Es ist schon wahnsinnig, wie gut LA sich jedes Jahr wieder auf diese drei Wochen vorbereiten kann. Imho liegt die "schlechte" Leistung von Ulle irgendwo bei den Verantwortlichen des Teams, denn letztes Jahr hatte er mit 10.000 Km weniger in den Beinen größere Chancen als dieses Jahr. Irgendwas scheint da in der Vorbereitung einfach nicht hinzuhauen. Ich habe fast das Gefühl, dass T-Mobile ihn einfach zu sehr in Watte packt. Als er letztes Jahr unter Druck stand, wegen Sponsoren und Team, ging es plötzlich doch auch wieder!


    Naja, ich würde mir einfach ein wenig mehr Spannung wünschen, ein paar mehr angriffslustige Fahrer wie Voigt und einen anderen Sieger am Ende der Tour, wobei letzteres einfach Sympathiegründe hat!


    Gruß vom
    touri, der morgen auch mal wieder in den Sattel steigt!


    :rolleyes: Was für Kommentare! Wie war der Spruch von Nuhr nochmal? "Wenn man mal keine Ahnung hat, ...!"


    der touri

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Alter Klugscheißer ;)


    Ist ja schon gut, wird geändert...


    Sorry, aber bei dem Thema "Unwort" konnte ich mir den nicht verkneifen! :D


    Aber, das Motto lautet doch: "Wer Fehler findet, darf sie behalten!"


    Gruß vom
    touri

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Toll, dass man Führerscheininhabern den wichtigsten Grundsatz erläutern muss... :rolleyes:



    Toll, dass hier jemand eine Frage stellt und du gleich den *klugscheißmodus* einstellst! :o


    Gruß vom
    touri

    Also, laut Lance Amrstrong wird dies nicht seine letzte Tour sein!


    Obwohl ich mich über einen erneuten Sieg von Ulle freuen würde, da er meiner Meinung nach der talentierteste Fahrer von allen ist, denke ich nicht, dass er das Rennen machen wird. Aber LA wird es hoffentlich auch nicht machen, ich kann diesen arroganten Sack nämlich nicht ab. Sein sportlicher Erfolg ist wirklich sehr beachtlich, menschlich ist er eine absolute Nullnummer!


    Ein Dreikampf der beiden Spanier mit Ulle wäre der absolute Knaller!


    Gruß vom
    touri

    Also, das stimmt ja schon, dass die meisten Fernsehsendungen noch 4:3 ausgestrahlt werden, allerdings ist das gerade bei Filmen nicht mehr der Fall. Ich schaue, seit ich meinen 16:9er (im übrigen ein Loewe – und ich würde mir auch nix anderes mehr kaufen, außer ich habe irgendwann mal das Geld für B&O ;) ) wieder viel lieber TV. Jetzt merke ich erst mal, wie sehr mich diese blöden Streifen oben und unten immer gestört haben!
    Dank einer vernünftig funktionierenden Zoom-Funktion kann ich die Streifen links und rechts bei dem neuen TV auf ein Minimum reduzieren, verliere zwar dadurch oben und unten ein wenig Bild, was aber viel weniger stört.


    Gerade aber bei DVDs ist das Bild jetzt viel größer, schöner und hat viel eher ein Kinofeeling als vorher. Und darauf kommt es mir am meisten an, denn den „normalen“ TV-Schrott erträgt man ja bald sowieso nicht mehr. Wenn jetzt noch die Fußball WM in 16:9 kommt ... das wird sicher gut.


    Also für mich kam – auch aus den Gründen, dass man sich einen TV ja nicht nur für 1-2 Jahre kauft, sondern für etwas länger – 4:3 nicht mehr in Frage!


    Gruß vom
    touri