Beiträge von touri

    Wer Hifi haben möchte, hört keine komprimierte Musik von einem Festplattenplayer mit einem Digital-Analog-Wandler unterster Qualität. Wer Hifi haben möchte, der legt eine CD in einen sehr guten CD-Player ein, welcher an einem sehr guten Verstärker hängt, welcher sehr gute Boxen mit Strom versorgt... Wer sich im Audio/Hifi Bereich auskennt (wie ihr das so nett schreibt), weiß das!


    Ihr diskutiert am Thema vorbei! Aber nur deshalb behaupte ich nicht, dass ihr keine Ahnung von Hifi habt... :rolleyes:


    der touri


    Hast du selbst ein Sounddock, um dir diese Meinung bilden zu können? Selbst testen ist besser, als sich auf "Hifi-Profis" wie ipodfun zu verlassen. Tests findet man im Internet genügend und bei 10 Tests hast du am Ende auch 10 Meinungen: http://www.av-magazin.de/Klang_Bose_Sounddock.345.0.html Zitat: "...ist das Bose Sounddock ein Muss für jeden Besitzer eines iPods."


    Gruß vom
    touri

    Eine gute und schnelle Möglichkeit ist, in Kelsterbach zu parken und von dort mit der S-Bahn zum Flughafen. Da müsste es eine P&R-Möglichkeit geben, ansonsten findet man da um die Uhrzeit am Bahnhof auf jeden Fall einen Parkplatz. Die Lufthansa Angestelleten machen das imho auch so.


    Von Kelsterbach ist es dann nur noch eine Station mit der S-Bahn.


    VG vom
    touri

    Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Ich finde es interessant. Die Entscheider haben doch genug Pappnasen aus dem Photoladen um die Ecke auf dem Schreibtisch. Ist 'mal etwas Anderes. Und an manchen Schreibtischen sitzen auch Menschen, die sonst nicht schwarz-weiß denken.


    Ein Bewerbungscoach aber würde Dir sicherlich auch eher abraten.



    Ach, nur weil ich keine Urlaubsbilder in Bewerbungen mag, denke ich also schwarz-weiß... Man lernt nie aus.


    ...und leider ist es in vielen Fällen genau umgekehrt. Von immer mehr Bewerbungscoaches oder welchen, die sich dafür halten, hört man: "man solle sich durch ein 'anderes' Foto oder ein möglichst großes Format von der Masse abheben". Das führt dazu, dass ich bei jeder Ausschreibung mehrere Bewerber habe, die sich von einem Bekannten mit der Digiknipse vor der Gartenhecke haben fotografieren lassen. Und das dann noch in 10x15... :top:


    Gruß vom
    touri


    P.S. Ich weiß nicht, wieviele von euch täglich mit Bewerbungen zu tun haben, aber ihr würdet teilweise vom Glauben abfallen, mit was für Bildern sich viele Leute bewerben.

    DasP


    Das hast du leider missverstanden, ich fühlte und fühle mich in keinster Weise angegriffen. Ich wollte lediglich einige Tipps beisteuern und meine Erfahrungen weitergeben.


    Natürlich macht das jeder Personaler anders, das ist mir auch klar. Aber in der Regel mag jeder Mensch ein positives Auftreten und jeder Personaler ein positives Erscheinungsbild von Bewerbungen.


    Solltest du das in den falschen Hals bekommen haben, sorry! Das war nicht die Absicht. Aber auch ein kleiner Tipp von mir. Nachfragen hilft, bevor man mit Phrasen wie "zeugt das von Professionalität?" um sich schmeißt.


    In diesem Sinne...
    Gruß vom
    touri