Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von touri
    Kurze Frage. Bin derzeit in einem Genion Card S also ohne Vertragslaufzeit. Kann ich den XL für 50,- abschließen und dann später, nach Kündigung, noch meine Nummer aus dem Card S portieren?


    Danke im Voraus und Gruß vom
    touri


    geht normal nicht, da man bei o2 nicht von o2 nach o2 portieren kann. am besten den card s umstellen lassen auf den xl für 50€

  • Nein, O2 zu O2 geht nicht, nur, wenn Du Prepaid hättest. Du müßtest über einen anderen Netzbetreiber als Zwischenschritt portieren. Das nachträgliche Reinportieren ist bei O2 allerdings kein Problem.

  • Soeben folgendes im Shop (in Muc) durchgeführt:
    wechsel von Genion Card S ohne Handy (bin sogar SoHo Kunde) in XL Aktion mit Partisan Konditionen (15% Rabatt).
    Durch den Genion Card S war es eine Vertrafsverlängerung. Diese Kombi wird vom Shop sogar offiziell beworben.


    *freuundtanz*

  • Danke für die schnellen Antworten! Dann werde ich mal es mal mit einem Wechsel wie stylecatcher probieren...


    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Zitat

    Original geschrieben von stylecatcher
    Soeben folgendes im Shop (in Muc) durchgeführt:
    wechsel von Genion Card S ohne Handy (bin sogar SoHo Kunde) in XL Aktion mit Partisan Konditionen (15% Rabatt).
    Durch den Genion Card S war es eine Vertrafsverlängerung. Diese Kombi wird vom Shop sogar offiziell beworben.


    *freuundtanz*


    da wirde ich aber gleich mal die Hotline anrufen und nachfragen, ob das wirklich der 50,- Euro Tarif. Normalerweise soll das nicht gehen. Ich habe mit der Hotline schon 5 mal wegen einer Umstellung eines bestehenden Vertrags telefoniert, und jeder hat gesagt, es geht nicht! Und ich hatte immer mit der Geschäftskundenhotline gesprochen.

    --------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

  • Frage, was passiert mit den Minutenpaketen von o2, wenn die Full Flat im April nur noch 50€ bundesweit kostet ?


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von stylecatcher
    Soeben folgendes im Shop (in Muc) durchgeführt:
    wechsel von Genion Card S ohne Handy (bin sogar SoHo Kunde) in XL Aktion mit Partisan Konditionen (15% Rabatt).
    Durch den Genion Card S war es eine Vertrafsverlängerung. Diese Kombi wird vom Shop sogar offiziell beworben.


    *freuundtanz*


    In welchem Shop hast du das denn gemacht?


    Wie lange läuft dein Genion Card S ohne Handy denn schon, bei mir würde laut System eine VVL erst ab November 08 möglich sein, was bei einem Vertrag ohne Laufzeit schon sehr komisch ist ;-)


    LG


    Gerald

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Frage, was passiert mit den Minutenpaketen von o2, wenn die Full Flat im April nur noch 50€ bundesweit kostet ?

    Du solltest dir langsam mal ne eigene Glaskugel zulegen, statt immer nur die der anderen Leute mitzubenutzen ;)


  • Das kann in der Tat so sein. Bei meinen Card S steht auch eine Laufzeit von 2 Jahren drin bevor man verlängern kann. Dies gilt natürlich nicht für Kündigungen.


    Übrigens: Für eine VVL aus dem Card S heraus muss der o2 Shop das manuelle Formular benutzen, da sonst im POS genau dieses von dir genannte Problem besteht. Aber das sollte der/die MA im Shop eigentlich wissen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du solltest dir langsam mal ne eigene Glaskugel zulegen, statt immer nur die der anderen Leute mitzubenutzen ;)


    Was ist denn mit dir los ? Wozu sind Foren da ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!