Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

  • Guten Abend,


    ich wollte euch mal fragen, ob einer der einen Genion L Aktion hat diesen in den neuen Genion XL Aktion via Mail oder Fax erweitern lassen kann. Machen das die Shops in München auch für uns Kölner mit dem sehr interessanten Partysan Bonus? 42,50 Euro ist wirklich ein super Preis. Wenn einer helfen kann, bitte ich um Infos. Vielen Dank :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78 LK HO und Hof selbst sind meiner Erfahrung nach absolut Problemlos


    Hahaha. Ich wohne zufällig dort und habe zuhause inmitten der City keinen Empfang und Roaming mit T-Mobile ist tot.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: er ist da!! Es ist ein Genion XL Aktion mit Partysan-Rahmenvertrag!




    Hmm, klingt ja gut! Nur wie und wo ist denn der Vertrag abgeschlossen worden.Würde mich brennend interessieren, zumal das mit dem Partysan wirklich interessant ist. Bitte mal Butter bei de Fisch.


    telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hahaha. Ich wohne zufällig dort und habe zuhause inmitten der City keinen Empfang und Roaming mit T-Mobile ist tot.


    Das kann dann aber eigentlich fast nur am Handy liegen.
    Also laut Karten ist o2 gut versorgt in Hof.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wo genau in Hof soll das denn bitte sein?
    In einer Stadt mit ca. 70'000 Ew.? Ist ja kaum vorstellbar, selbst bei o2 nicht.
    Zumal Hof an einer der wichtigsten und vielbefahrendsten deutschen Nord-Süd Autobahnverbindungen liegt, der A9.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Re: Re: er ist da!! Es ist ein Genion XL Aktion mit Partysan-Rahmenvertrag!


    Zitat

    Original geschrieben von telfreak
    Hmm, klingt ja gut! Nur wie und wo ist denn der Vertrag abgeschlossen worden.Würde mich brennend interessieren, zumal das mit dem Partysan wirklich interessant ist. Bitte mal Butter bei de Fisch.



    guckst du hier für Gutschein:


    http://www.can-party.de/gutschein.asp?nav=5


    da gibts es Frei-SMS für "mit-Handy-Verträge" und Rabatte für "ohne-Handy-Verträge


    die erste Seite ausdrucken und ausfüllen mit allem was von dir auszufüllen ist


    dann guckst du hier:


    http://www.second-handy.com


    und klickst oben auf das Werbe-Banner, auf dem steht "Flatrate in alle Netze für: 50 EUR"


    dann E-Mail an den Verein schreiben mit gewüschten Tarif und gegebenenfalls Handywunsch mitteilen.


    Nicht vergessen Vorder- UND Rückseite deines Persos UND Vorder- und Rückseite deiner EC-Karte als PDF, JPG,GIF,....oder oder oder anzuhängen.
    Aber auch den GUTSCHEIN nicht vergessen fertig ausgefüllt einzuscannen und in den Anhang packen.


    Dann noch alle relevanten personenbezogenen Daten:


    Dabei jetzt bitte nicht den Anschein erwecken, dass ihr schon einen Laufzeitvertrag habt!! Also IHR SEID NEUKUNDE!!


    • Rechnungsadresse
    • Homezoneadresse
    • Nummer portieren? Wenn ja, woher?
    • Optionen/Packs
    • EVN Speicherung ja nein
    • Datenschutzerklärung annehmen/ablehnen
    • was halt so alles noch anfällt


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Meine Schwester nutzt Genion als Festnetzersatz in Hof und hat keine Probleme mit dem Empfang. Wenn überhaupt, dann sind es also Probleme in einzelnen Häusern. :)

  • In Mittelfranken ist normalerweise auch ein reines GSM-Handy kein Problem, außer vielleicht in der tiefsten Disco.
    Seit ich O2 habe, ist der Raum versorgt und ich hatte hier in der Region nie Schwierigkeiten mit GSM. Anderswo sah es da schon anders aus.

  • ich habe jetzt auch den endlich den xl ohne party san gutschein, mir wurde gesagt, dass es da probleme geben könnte .... bezüglich der Einbindung in den RV( Sonderaktion) und der abrechnung ob da was dran ist keine ahnung. probierts halt mit gutschein
    nunja ich war eh in münchen und der xl ist ein kleines souvenir :)
    das beste ist aber, dass ich mit dem Empfang von O2 absolut zufrieden bin!!!!! :top:
    ich hatte bis dato kein O2 gehabt, wenn es so bleibt werd ich echt fan :D

    the future is bright the future is orange

  • Kurze Frage. Bin derzeit in einem Genion Card S also ohne Vertragslaufzeit. Kann ich den XL für 50,- abschließen und dann später, nach Kündigung, noch meine Nummer aus dem Card S portieren?


    Danke im Voraus und Gruß vom
    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!