iPhone 3G mit Complete M für junge Leute!

  • Zitat

    Original geschrieben von DQuadrat
    Seit wann denn das? Bisher hatten die Prepaid iPhones doch ebenfalls nur nen Netlock


    Das wäre mir neu, ist aber möglich - in diesem Fall sorry für die Fehlinformation.

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Falls du es noch nicht gemerkt hast, wir leben in Europa! Und D muss sich auch an den Nachbarn messen lassen, was kann ich dafür das D ein Billiglohnland ist, dass keinen Mindestlohn hat und du dir halt kein essen in UK leisten kannst, dann mach weiter urlaub auf malle oder an der Ostsee :D:D


    D ist auch das einzige land wo man nicht 24/7 kaufen kann, aber das interessiert hier auch keinen ist ja D, wo eh alles besser ist



    Mensch, du hast mich ja so getroffen... mit diesen äußerst starken Argumenten!

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Mich interessiert viel wird man nach 24 Monaten wieder gefördert?
    Man hat doch einen speziellen iPhone Tarif.
    Bekommt man dann das aktuelle iPhone gegen Aufpreis?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von touri
    Mensch, du hast mich ja so getroffen... mit diesen äußerst starken Argumenten!


    Du erfüllst jedes Klischee eines Deutschen das ein Brite über Deutsche hat :D , deswegen erst informieren oder erst gar nicht reisen. Das war ein nett gemeinter Ratschlag besser zu Hause zu bleiben ;) auf solche leute wartet kein mensch

    the future is bright the future is orange

  • Soll das Angebot nur im November gelten? Oder wird es ein Dauerangebot?

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Gibt auch für andere Complete-Tarife in Zukunft einen Friends Rabatt i. H. v. 10 € ? Zum Beispiel ein Complete XL Friends für 79€ würde mir da so vorschweben... :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Mich interessiert viel wird man nach 24 Monaten wieder gefördert?
    Man hat doch einen speziellen iPhone Tarif.
    Bekommt man dann das aktuelle iPhone gegen Aufpreis?


    Finde ich auch interessant, habe dazu auch noch nichts weiter gehört. Bei 40€ bzw 50€ GG pro Monat müsste ja einiges an Subvention machbar sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Gibt auch für andere Complete-Tarife in Zukunft einen Friends Rabatt i. H. v. 10 € ? Zum Beispiel ein Complete XL Friends für 79€ würde mir da so vorschweben... :D


    IMHO ist For Friends bis Complete XL möglich, mit 15% auf die GG, also 75,65 für den XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Die Preise sind auch mit der Rabattierung noch ein Witz.


    Achja? Rechne doch mal durch.
    Bei o2 zahlst du 25€ für die Internet Flat und 10€ für 100 Inklusivminuten, wo nicht einmal noch die 40 SMS dabei sind.


    Macht eine Differenz von 5€, also 120€ nach 2 Jahren. Ein iPhone 3G 8GB bekommste bei TMO für 59€, quasi kostet es so gesehen 179€.


    Bei o2 bekommst du glaub ich um die 100€ für einen Neuvertrag. Für ein freies iPhone zahlst du mindestens 500€ - also was ist denn nun teuerer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!