*hoch schiebt*
in ca 5 minuten gehts los !!!
heidi klum hat heute auch geburtstag, und roberto carlos und ronaldo sind auch dort ;):D
also premiere oder rtl einschalten :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hoch schiebt*
in ca 5 minuten gehts los !!!
heidi klum hat heute auch geburtstag, und roberto carlos und ronaldo sind auch dort ;):D
also premiere oder rtl einschalten :cool:
24h rennen
ich guck lieber 24h rennen auf dem nürburgring ...DAS ist echter motorsport.
sorry for OT ![]()
Re: 24h rennen
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ich guck lieber 24h rennen auf dem nürburgring ...DAS ist echter motorsport.
sorry for OT
Diese Aussage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? ![]()
Formel 1 ist die Königsklasse des Motorsports !!!
Alex.
das ist sehr wohl mein ernst.
aber das würde nun zu sehr OT ![]()
Was durfte ich gerade auf RTL erfahren? Die 3 Fahrzeuge von BAR Honda werden nach dem Rennen vom Gerichtsvollziher gepfändet :confused:
Angeblich hat Honda Schulden bei einem Sponsor und der hat sein Geld jetzt eingeklagt!
BTT: Wünsche allen ein schönes Rennen! Vielleicht packt Ralf Schumacher ja heute mal den Sieg *träum*
Greetz
Laika
Unfall von H.-H. Frentzen, er ist in die Wand gefahren und jetzt out.
Dadurch ist das Safety-Car auf der Strecke.
1 R. Schumacher
2 J. Montoya
3 K. Räikkönen
4 J. Trulli
5 M. Schumacher
6 F. Alonso
7 D. Coulthard
8 R. Barrichello
Viel Spaß,
cu
Thomas
Boah, langweilig wie immer! :o
Ich finde, jedes Team sollte unter verschiedenen Bedingungen (voller Tank, leerer Tank und einmal nasse Fahrbahn) drei Boxenstopps hintereinander machen und der mit dem schnellsten Mittelwert hat gewonnen!
So könnte man sich diese extremen Ausgaben sparen, da man ja jedes Rennen das gleiche Auto nutzen kann und gleichzeitig das Unfallrisiko mindern.
Ist doch wahr, diese scheiß Rennen entscheiden sich doch nur noch in der Boxengasse, völlig enttäuschend für jemanden, der gerne Rennen schaut!
Gruß vom
touri
P.S. Tschuldigung, ein richtiges Überholmanöver gab es ja doch! Alle haben H.H. Frenzen überholt!!! ![]()
also Montoya führt immer noch vor Räikkönen und dahinter mit ca 9 sekunden michael. ich dachte michael ist auf einer 1 stop strategie ....... schade ;):D
Und die Kommentare ... :mad:
Das war's dann von diesem spannenden Rennen...
1. Montoya
2. Raikkönen
3. Michael Schumacher
Raikkönen baut damit seine Führung in der WM aus! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!