Beiträge von SunnyStar

Hallo,

ich verkaufe 2 Callya - Karten mit je 15 Euro Guthaben:

Nummern:

0162 / 40 4 951 4
    0162 / 40 44 3 8 3

noch nicht aktiviert, aber registriert.

Es muß also eine Umregistrierung erfolgen. Ist aber nur ein Formular auszufüllen. Kein Problem also ;)

Preis: macht mir einfach mal ein Angebot, ich lasse mit mir reden ;)

Alex. :)

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Du hast es selbst erkannt. Der Informationswert und Nutzen Deines Intros ist weniger als 0.

Auf welcher Seite ich bin, steht in meiner Adreß- und Browserleiste. Daß Du mich willkommen heißt, davon gehe ich mal aus

Ein Intro ist nun mal ein Intro. Da gibt es keinen "Informationswert" oder speziellen "Nutzen".

Ein Intro dient einfach nur der Aufmachung und der Einleitung zu einer Homepage, mehr nicht.

Warum gibt es Intro's. Schon mal Gedanken darüber gemacht?

Zitat

und das Gezappel auf dem Bildschirm regt mich auf.

Sorry, aber das interessiert nun wirklich niemanden, ob Du ein Flashintro gut oder schlecht findest.

Alex.

Hallo,

könnt Ihr mal eure T300 anschauen?

Habt Ihr auch am oberen rechten Rand der blauen Seite so einen kleinen dunkleren Fleck? Sie aus, als ob da der Lack nicht richtig drauf wäre.

Das ist bei meinen 2 Geräten so und bei einem Freund aus Köln, der insgesamt 3 Geräte gekauft, ebenfalls bei allen dreien.

EDIT: hier sieht man es am oberen rechten Rand

Alex.

Danke, das hilft mir weiter.
    :top:

Alex.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Und was ist da grundsätzlich anders als bei Dir?

Eben drum und diese Seiten sind trotzdem bei Google gelistet

Zitat

Die Suchmaschine wird nicht von einem peinlichen und dazu auch noch völlig textfreien Flash Intro begrüßt.

Was ist daran peinlich?
    Das Flashintro hat den Titel meiner Homepage und ein "Weiter" um auf die eigentliche Page zu kommen. Was sollte bei einem Intro groß an Text geschrieben werden?

Zitat

Und die Namen der Seiten haben so extrem viel mit dem Inhalt zu tun. Das sehen viele Suchmaschinen auch gerne.

:rolleyes:

z.B. :
    About me: = Steckbrief von mir
    Holiday: = Urlaub
    Handycollection: = Handysammlung

Wie gesagt, ich lese mir mal diese Fibel durch und dann werde ich weitersehen.

Alex.