-
Schau Dir nur mal diese Seiten an. Sind alle bei Google gelistet:
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3

Also vom Design her kann Google anscheinend nicht entscheiden. Denn dann würden diese Homepages auf keinen Fall gelistet werden.
Es geht aber jetzt auch gar nicht darum, wie meine Homepage gestaltet ist, sondern wie man sie irgendwie bei Google unterbringt.
Naja, ich werde mir mal diese Suchfibel durchlesen. Vielleicht werde ich ja daraus schlau.
Danke für den Link. 
Alex.
-
Re: Re: Wie bringt man eine private Homepage bei Google an die 1. Stelle ?
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ist http://www.planet-alex.de die Domain?
Dann gratuliere! So schafft man es zu 100 % alle Suchmaschinen davon abzuhalten, die Seiten zu indizieren!
Nein, es ist www.planet-alex.com
Warum, ich kenne sehr viele Homepages, die über 1&1 gemacht und gehostet werden und trotzdem bei Google gelistet sind.
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Nachdem du deine Homepage bei Google eingetragen hast, musst du erstmal 4-8 Wochen die Füsse stillhalten.
Wenn du gut positioniert werden willst, sorge dafür, dass deine Seite von (thematisch verwandten) Seiten verlinkt wird. Sorge dafür dass du aussagekräftige <title> tags im <Head> Bereich deiner Seiten hast, und benutze ggf. <h1>-<h3> tags für Überschriften innerhalb deiner Seite.
Wie gesagt, kann es nach Änderungen idR 4-8 Wochen dauern bis sich die Änderungen im Suchindex von Google niederschlagen.
Hmm, meine erste Eintragung war vor ca. 4-5 Monaten, danach habe ich alle 2-3 Wochen nochmals meine Homepage eingetragen. Aber wie gesagt, es tut sich überhaupt nichts.
Alex.
-
Hallo,
die Hauptfarbe gefällt mir nicht.
Das Logodesign ist aber nicht schlecht. Wird aber aufgrund der hohen Kosten nicht realisierbar sein.
Ich bin nach wie vor der Meinung, ein blaues Shirt wäre am schönsten.

Alex.
-
Hallo,
hab ganz übersehen daß Du Geburtstag hattest. :eek:
Nachträglich auch von mir alles alles Gute !

Alex. 
-
Hey xoduz !
Alles Gute zum Geburtstag !

Alex. 
-
Happy Birthday wünsche ich Dir !

Alex. 
-
Hallo,
der Betreff sagt eigentlich schon alles.
Wie bringt man eine private Homepage bei Google an die 1. Stelle, bzw. bringt sie überhaupt in die Suchmaschine rein.
Hab meine HP mittlerweile schon 3 oder 4 mal bei Google "registriert", aber leider tut sich überhaupt nichts.
Wird über Google garnicht gefunden. 
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Kleine Zwischenfrage:
Welche Farbe haben die Dinger denn?
Stefan

Alex. 
-
Text gelöscht!
SunnyStar:
Du hast einen Thread und das ist gut. Ich habe die Tage erst OT Postings von dir gelöscht und hab keinen Bock das es jetzt wieder los geht.
Thomas