ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Aber vergesst bei aller Euphorie nicht mein kleines Problem mit der Netzwahl.
...und vergesst auch mein Problem nicht ![]()
Thread
Alex. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Aber vergesst bei aller Euphorie nicht mein kleines Problem mit der Netzwahl.
...und vergesst auch mein Problem nicht ![]()
Thread
Alex. ![]()
Schön daß es bei Dir geklappt hat. ![]()
Weiß aber jemand wie das nun wirklich gehandhabt wird?
Alex.
Hallo,
hab nun auch 2 Callya Pakete ergattert. ![]()
Sim-Karte ist eingelegt und auf der Packung steht
"Handy funktioniert nur mit dieser Callyakarte"
Aber anscheinend stimmt das ja nicht, oder? ![]()
Außerdem habe ich noch ein kleines Problem mit der Registrierung:
Ciao,
Alex. ![]()
Hallo,
ich habe heute 2 Callya-Pakete (T300) gekauft.
(siehe Werbethread)
Im Laden, meinte die Verkäuferin, dass es wohl Probleme geben wird, 2 Geräte auf einen Namen und somit auch einen Ausweis zu registrieren.
Und genau so war es auch.
Bei der ersten Kartenregistrierung ging alles glatt.
Bei der zweiten kam aber eine Fehlermeldung:
„Auf diesen Namen wurde bereits eine Karte bzw. Nummer registriert.“
Die Verkäuferin meinte, sie probiere es morgen nochmal. (Evtl. nur 1 Registrierung pro Tag).
Nun ja, gekauft habe ich jetzt beide Pakete, wobei aber nur eines registriert ist.
Ich soll morgen mal anrufen und fragen ob die 2. Registrierung gegangen ist.
Andernfalls meinte Sie ,müsste ich einen anderen Ausweis mitbringen.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich alle 2 Geräte selber behalten möchte.
Evtl. will ich aber auch eins verschenken.
Wie läuft das nun ab? :confused:
Angenommen die Registrierung morgen klappt nicht?
Bin ich dann verpflichtet einen 2. Ausweis vorzulegen?
Die Callya Hotline meinte, es gibt ein sogenanntes Mehrfachregistrierungsformular
(was für ein Wort ;)).
Dieses müsste ich beim Händler unterschreiben und dieser würde dass dann auch an Vodafone faxen.
Davon erwähnte die Verkäuferin aber gar nichts.
Ganz gut wäre mir bei der Sache aber auch nicht.
Ich habe nämlich schon einige Callya – Karten auf meine Namen registriert.
Wenn dann Vodafone solch ein Formular bekommt, prüfen sie vielleicht meine ganzen Registrierungen.
Aber wie gesagt, ich habe die 2 Pakete schon zu Hause.
Wenn ich ein Paket verschenken oder verkäufen würde, dann könnte doch derjenige die Registrierung selbst vornehmen. (Muß ja nicht in dem Laden sein, wo ich die Pakete gekauft habe, oder?)
Aber was ist wenn ich die 2 Pakete selber behalten will und die Handys bzw. Nummern auch nutzen will ?
Ich weiß, ziemlich komplex die ganze Sache, aber vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiterhelfen.
Danke schon mal ![]()
Alex. ![]()
Hab mir mal 2 Stück reservieren lassen. Zwar für 89 Euro aber egal. Vielleicht kann ich noch den Preis auf 79 Euro drücken. Aber auch 89 Euro ist ok. Werde ich dann morgen oder am Montag abholen.
Der Preis ist wirklich nicht schlecht. ![]()
Alex.
Danke für den Tip :top:
Morgen gehts weiter:
M. Stich vs J. Mc Enroe
B. Becker vs. P. Mc Enroe
Alex. ![]()
Zu viele um das hier aufzuzählen.
Ich werde mal ne Liste machen und die dann hier reinstellen.
Alex.
![]()
Wann ist denn dieser Boxkampf?
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wer ist "uns"? :confused:
Gib die URL bei http://www.denic.de ein, dann weißt Du es. ![]()
Alex.