Ehrlich gesagt macht mich die Aussage mit der langsamen SMS-Geschwindigkeit auch ein wenig unruhig.
Naja, mal sehen.
Alex. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ehrlich gesagt macht mich die Aussage mit der langsamen SMS-Geschwindigkeit auch ein wenig unruhig.
Naja, mal sehen.
Alex. ![]()
Verkaufe
original Sony Ericsson Schlüsselband mit Handyhalter.
(passt auch für viele Nokia Geräte)
Neuware
originalverpackt
Preis: 5 Euro + Versand
Kontakt bitte per PN oder SMS an: 0172 / 4459935
Ciao,
Alex. ![]()
Hallo,
ich würde gerne mal eine Friseurshop von Tony and Guy probieren.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt?
Alex. ![]()
Verkaufe eine Notebook Alarmanlage von Targus.
Hersteller: Targus
Neuware, originalverpackt

...wer zuerst kommt ![]()
Preis: 15 Euro + Versand
Ciao,
Alex. ![]()
Hallo,
wie versprochen, für alle die, die letztes Mal zu spät dran waren, konnte ich noch 2 Stück der absolut seltenen original SonyEricsson Schlüsselbänder bekommen.
Und zwar die schwarze Version, mit einem weißen Sony Ericsson Schriftzug und einem verchromten Karabinerhaken.
NICHT BEI EBAY ODER SONSTIRGENDWO ERHÄLTLICH !
- Neuware
6 Euro + Versand (2 Euro)
...wer zuerst kommt.. ![]()
Alex. ![]()
Verkaufe
original Sony Ericsson Schlüsselband mit Handyhalter.
(passt auch für viele Nokia Geräte)
Neuware
originalverpackt
Preis: 5 Euro + Versand
Kontakt bitte per PN oder SMS an: 0172 / 4459935
Ciao,
Alex. ![]()
Re: Bmw 320iA (E46) steptronic
ZitatOriginal geschrieben von skala
Gibst auch vielleicht eine Auto-Forum,wie TT,wo oft über die Autos diskutiert werden??????
Alex. ![]()
Hallo,
2 O² loop Karten
5 Callya's
2 Free & Easy
2 D1 Xtra
Alex. ![]()
Hallo,
weiß jemand wo man Instrumentalmusik von bekannten Liedern bekommt?
Ich suche hauptsächlich neuere Lieder.
Wie z.B. "Sunrise" von Simply Red...usw.
Alex. ![]()
Hallo !
70 % Kakaoanteil ist nichts neues.
Von Lindt gibt es z.B. auch Schokolade mit 85 % Kakaoanteil.
Habe ich auch schon mal probiert. Ist gar nicht mal so schlecht.
Etwas bitter, aber ansonsten :top:


Alex. ![]()