Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Dein Fernseher hat einen digitalen Receiver bereits eingebaut, ansonsten kannst Du kein ZDF HD empfangen. Gib uns bitte mal die Modell-Bezeichnung Deines Fernsehers! Vielleicht hat der eine frühe Form von HbbTV und schafft HbbTV dann doch nicht. Schließlich bieten noch nicht alle Sender HbbTV.

Sony W656, 32 Zoll.

...und noch eine dumme Frage vom GTA Neuling :p

Ich habe immer Probleme meinen Spielstand zu speichern.

Geht das nur über das Handy + "Schnellspeichern"?

Wo sieht man, welcher gespeicherter Spielstand der aktuellste ist?

Habe jetzt 7 Spielstände gespeichert und der 2. ist der aktuellste....

Wo kann man neue Missionen anfordern?

Nur zur Info: Bin jetzt da wo man ein Auto abschleppen musste....mit dieser Tussi zusammen :D

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Spiel mal die Verfolgungsjagd mit Lamar zu Ende. Danach bist Du erstmal "frei" und kannst machen, was du willst. Du kannst ab dann hauptmissionen spielen, rumlaufen/fahren oder zufällige Nebenmissionen annehmen, wann immer Du magst. Alle Charaktere bekommst Du aber erst, wenn Du mit den Hauptmissionen weitermachst.

Der Beginn ist halt so einfach dramaturgisch so angelegt, als Vorgeschichte.

Danke.

Jetzt wahrscheinlich noch für viele eine dumme Frage:

Woher weiß ich, ab wann ich eine Hauptmission spiele bzw. wie komme ich dazu, eine Hauptmission zu spielen?

Speichert ihr zwischendurch immer selbst ab? (also über das Handy + Schnellspeichern)

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Und das iPad5 kommt mit atomgetriebenem Akku (hält dann 1536 Jahre ohne Aufladen) und 4K Display ... :D

Was soll der Unsinn?

Meine Aussage beruht auf auf einer fast 100%igen Info von diversen Firmen die in das Apple Firmengeflecht fest involviert sind und die letzten Jahre zu 100% bzgl. der Voraussagen Recht hatten.