Beiträge von SunnyStar

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Also ich würde mir definitiv KEIN Gerät mit einem Providerlogo drauf kaufen. Zum Glück haben wir hier noch keine Verhältnisse wie z.B. in Italien, wo man faktisch kein ungebrandetes Gerät bekommt.


    Providerbrandings auf dem Gehäuse kommen mir nicht ins Haus.


    Wie kommst Du denn da drauf?
    In Italien ist das Verhältnis mit oder ohne Branding in etwa wie in Deutschland.


    Alex.

    Suche mal wieder ein Lied das auf MTV gelaufen ist.


    Geht in Richtung R&B.
    Ein paar Mädels fahren mit einem Feuerwehrwagen durch die Gegend.
    Mehr weiß ich leider nicht.


    Kennst das wirklich niemand?


    ;)


    Alex.

    Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Als ob das Saarland keine anderen Probleme hat als die Farbe der Taxis! Da kann ich nur den Kopf schütteln :rolleyes:

    So ein Kommentar musste ja wieder kommen :rolleyes: ;)


    Zitat

    Original geschrieben von dob
    BTT: also ich hab bisher noch keines der bunten Taxis (oder Taxen?) gesehen, ab wann gilt das ganze denn?¿ Werde dann mal verstärkt aufpassen

    Stand in der aktuellen Autobild. Also wahrscheinlich erst seit kurzem.


    Alex.


    :)

    Ich hatte mal in einem Footlocker - Store in Mailand Nike Air max gekauft und nach ca. 2 Wochen ging die Naht auf.
    Konnte ich aber dann in der Münchner Footlocker Filiale zurückgeben.
    Hab auch mein Geld zurückbekommen.
    War zwar ein wenig kompliziert wg. der Umrechnung (es gab noch Lire), aber ansonsten ging alles reibungslos.


    Probiere es einfach mal. Du hast ja nichts zu verlieren. ;)


    Alex.

    Zitat

    Original geschrieben von astro73
    jemand, der in direkter Sonneneinstrahlung nix lesen kann muss wirklich blind sein, nochmal: das Display lässt sich bei Sonne SEHR gut ablesen, vielleicht noch besser als auf dem Bild zu sehen.

    Das kann ich absolut nicht bestätigen.
    Und falls die Frage kommen sollte, ja, ich hatte ein S55 ;)
    Mit meinen Augen ist auch alles in Ordnung. :)


    BTT


    Alex.

    Ja, Klamotten kannst Du dort kaufen. Sind teilweise echt günstig.


    Empfehle Dir die Kaufhauskette Nordstròm. Gibts fast überall. (LA, San F.)
    Nur in Vegas gibts keine Filiale.


    - Levis
    - Tommy Hilfiger
    - Ralph Lauren
    - Stüssy
    - Quicksilver
    - Fila
    - Nike


    sind so einige Marken.


    Alex. :)