@NY Kani
ist ja schön daß Du anscheinend Ferrari Fan bist, aber was sollen diese unnützigen Kommentare ? :flop:
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@NY Kani
ist ja schön daß Du anscheinend Ferrari Fan bist, aber was sollen diese unnützigen Kommentare ? :flop:
Alex.
Wahnsinn wie Alonso mit seinem alten Benetton am neuen Ferrari dranbleiben konnte.
Alonso war jetzt gerade in der Box.
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Also ich würde mir definitiv KEIN Gerät mit einem Providerlogo drauf kaufen. Zum Glück haben wir hier noch keine Verhältnisse wie z.B. in Italien, wo man faktisch kein ungebrandetes Gerät bekommt.
Providerbrandings auf dem Gehäuse kommen mir nicht ins Haus.
Wie kommst Du denn da drauf?
In Italien ist das Verhältnis mit oder ohne Branding in etwa wie in Deutschland.
Alex.
Suche mal wieder ein Lied das auf MTV gelaufen ist.
Geht in Richtung R&B.
Ein paar Mädels fahren mit einem Feuerwehrwagen durch die Gegend.
Mehr weiß ich leider nicht.
Kennst das wirklich niemand?
![]()
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Als ob das Saarland keine anderen Probleme hat als die Farbe der Taxis! Da kann ich nur den Kopf schütteln
So ein Kommentar musste ja wieder kommen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von dob
BTT: also ich hab bisher noch keines der bunten Taxis (oder Taxen?) gesehen, ab wann gilt das ganze denn?¿ Werde dann mal verstärkt aufpassen
Stand in der aktuellen Autobild. Also wahrscheinlich erst seit kurzem.
Alex.
![]()
Ich hatte mal in einem Footlocker - Store in Mailand Nike Air max gekauft und nach ca. 2 Wochen ging die Naht auf.
Konnte ich aber dann in der Münchner Footlocker Filiale zurückgeben.
Hab auch mein Geld zurückbekommen.
War zwar ein wenig kompliziert wg. der Umrechnung (es gab noch Lire), aber ansonsten ging alles reibungslos.
Probiere es einfach mal. Du hast ja nichts zu verlieren. ![]()
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von astro73
jemand, der in direkter Sonneneinstrahlung nix lesen kann muss wirklich blind sein, nochmal: das Display lässt sich bei Sonne SEHR gut ablesen, vielleicht noch besser als auf dem Bild zu sehen.
Das kann ich absolut nicht bestätigen.
Und falls die Frage kommen sollte, ja, ich hatte ein S55 ![]()
Mit meinen Augen ist auch alles in Ordnung. ![]()
BTT
Alex.
Ja, Klamotten kannst Du dort kaufen. Sind teilweise echt günstig.
Empfehle Dir die Kaufhauskette Nordstròm. Gibts fast überall. (LA, San F.)
Nur in Vegas gibts keine Filiale.
- Levis
- Tommy Hilfiger
- Ralph Lauren
- Stüssy
- Quicksilver
- Fila
- Nike
sind so einige Marken.
Alex. ![]()