*hochschieb*
Gibt's irgendwas neues zu berichten?
Das Wetter wird immer besser und ein TT-T-Shirt wäre toll ![]()
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochschieb*
Gibt's irgendwas neues zu berichten?
Das Wetter wird immer besser und ein TT-T-Shirt wäre toll ![]()
Alex.
Hallo !
Laut der Zeitschrift Autobild erlaubt als erstes Bundesland das Saarland den Taxiunternehmern, die Farbe ihrer Taxis selbst zu bestimmen.
Zitatoriginal geschrieben von Autobild
"Nicht das Hell-Elfenbein, das Schild auf dem Dach ist Erkennungsmerkmal", so Wirtschaftsminister Georgi. Der Taxiverband Deutschland hofft nun, daß andere Bundesländer dem Beispiel folgen. Europaweit gibt es nur in Deutschland und Portugal Vorschriften für die Taxifarbe"
Ich finde es gut. Mochte dieses Farbe noch nie bei den Taxis.
Alex. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Und zu der Dikussion ob ein Farbdisplay in der Sonne gut abzulesen sei: Bei normalem Tageslicht hat man da schon Probleme, aber bei direkter Sonneneinstrahlung ist da so gut wie nichts zu sehen.
-Andi-
Dem kann ich nur zustimmen.
Farbdisplays mit direkter Sonneneinstrahlung sind ein echtes Problem.
Egal ob Siemens oder Nokia.
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
sag nur "kimi" *SCNR*
![]()
Alex.
Hallo Marcus,
kannst Du Dich mal bitte schlau machen, ob und wann Du die blaue Version bekommen könntest?
Wäre nett. ![]()
Ciao,
Alex.
Ich finde diese Aktion einfach nur geschmacklos !
Alex.
Bin jedes Jahr mindestens einmal in den USA.
(hauptsächlich Kalifornien und Nevada - San Diego / LA / Las Vegas)
Vergiss es, ein Handy braucht Du da drüben nicht kaufen.
Erstens gibt es nichts besonderes und billiger ist es allemal nicht.
Geniese die kalifornische Sonne, die hübschen Mädels und vergiss mal für ne gewisse Zeit die Handys.
Grüß mir Las Vegas ![]()
(Bin im September wieder dort *freu*)
Alex. ![]()
Wäre auf alle Fälle praktisch.
Ich muß mal Dirk kontaktieren, vielleicht weiß er ja was näheres ![]()
Alex.
Ich wollte eigentlich auch das blaue haben.
Ist schön, weil die Farbe nicht nur auf dem hinteren Akkudeckel ist, sondern auch vorne bei der Tastatur. Dadurch kommen die silberfarbenen Tasten schön zur Geltung. Irgendwie besser als bei der silbernen Version.
Aber wenn das blaue erst in ein paar Wochen rauskommt, werde ich trotzdem das silberfarbene bestellen.
Kann es eh schon nicht mehr aushalten !![]()
Alex.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Bei Aldi gibts ab Montag(?) auch Zelte, Schlafsäcke etc
Eine Fragehab ich noch: wie weit kann man da mit dem Auto hin?
Ist es nicht so, daß man sein Auto direkt hinter dem Zelt hinstellen kann?
Alex.